1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gerald158, 16. März 2011.

  1. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gestern mein MTV unlimited Paket, welches ca. 2 Monate abgelaufen war, für 12 Monate verlängert. Ich empfange über Astra 19,2°.
    Alles ist fast wie vorher, nur daß "MTV Hits" nicht hell wird.
    Bekomme auch nichts in der Infobar angezeigt.
    Haben die einen Frequenzwechsel gemacht oder woran kann das liegen ?
    Die anderen MTV Sender - Rocks,Dance,Music,VH1,Classic funktionieren .....
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited

    Hast du auch den "richtigen" Kanal erwischt - d.h. "MTV Hits" und nicht "MTV Hits." (also den mit Punkt) ?

    Sonst ist es wohl eher ein Freischaltungsproblem. Hab grad bei mir mal reingeschaltet, MTV HITS sendet wie immer munter vor sich hin.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: MTV unlimited

    Amsonsten gibt es noch 2 Möglichkeiten:

    1. Programm löschen und neu suchen lassen
    2. Den Receiver ausschalten, Stecker raus und nach ca. 1 Minute wieder rein.

    Nun müsste alles wieder funktionieren.:winken:
     
  4. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited

    Danke für die Tipps.
    Der richtige MTV Hits Kanal war eingestellt (hatte ja schon vorher dort empfangen)
    Kann es mir auch nicht erklären, aber der Tipp mit dem"stromlos machen" hat geholfen. :winken: Stecker raus, kurz gewartet - Stecker wieder rein, angeschaltet und Sender hell - Danke !
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited

    Hi,

    ja der Technisat Receiver hängt sich manchmal bei dem Entschlüsseln auf, dann geht mal ein Kanal nicht und nur das vom Netz nehmen hilft.

    Was ich gerade bemerkt habe ist das die Internet Freischaltung auf mtv-unlimited.de nicht funktioniert. Weder mit Internet Explorer oder Firefox, danach kommt immer eine Fehlermeldung. Wenigstens hat die SMS-Freischaltung funktioniert.

    Freak 2001
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: MTV unlimited

    Ich kann den Sender MTV Music nicht mehr sehen.
    Er wird nicht mehr freigeschaltet. Alle anderen funktionieren.
    Läuft der bei Euch ?
    :confused:
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited

    Bei mir läuft der zur Zeit auch nicht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV unlimited

    yo scheint dunkel zu sein!
     
  9. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited

    Jupp auch bei mir kommt nix
     
  10. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited

    Jo, bei mir auch