1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited und Technisat Smart Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 3. Januar 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,ich wollte fragen,ob ich auch,nachdem die kostenlose Freischaltung meiner
    Technisat Smart Card mit dem Technisat Radio Bouquet am 30.07.06 ausläuft,ich weiterhin danach die MTV Unlimited Kanäle mit den Pre-Paid Rubbel Karten freischalten
    kann oder muss ich die Technisat Radio Kanäle weiter abbonieren um das MTV Paket nutzen können,da ja man nach der eingabe der MTV Unlimited Freischalt Code auf dem Technisat Radio Kanal "Star Sat HIT EXPRESS" schalten muss wegen der Freischaltung und nach der abschaltung des Kostenlosen Probe Angebot von Technisat Radio Bouquet
    kann man ja den Star Sat HIT EXPRESS nicht mehr hören oder ist der trotzdem noch aktiv für die aktivierung der MTV Kanaäle???? Danke vorrab für eure Hilfe und Gruss..:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Unlimited und Technisat Smart Card

    Du benötigst für mtv kein radio paket von technisat.

    Ein freischaltsignal kommt immer egal ob das programm verschlüsselt ist oder nicht.
     
  3. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Unlimited und Technisat Smart Card

    Hi,ich danke dir für deine Antwort,So,denn weiss ich ja bescheid und brauche nicht weiter zu nerven mit meinen "blöden" Fragen:) .Danke und Gruss.....:winken:
     

Diese Seite empfehlen