1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited und Problem bei Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von green martian, 14. März 2008.

  1. green martian

    green martian Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Humax HDCI 2000 + Conax Modul + TechniSat SmartCard und ein Problem mit der Freischatung der MTV Card. Die Nummer habe ich freigerubbelt und gemeinsam mit der TechniSat Karte Online freigeschaltet. Seit dem versuche ich nach den Regeln die sich in der Verpackung der MTV unlimited Card befinden das Abo freischalten, leider ohne Erfolg. Wie lange kann es im schlimmsten Fall dauern bis das MTV Paket freigeschaltet ist. Hat jemand von euch da draußen damit Erfahrung gemacht.:confused:
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: MTV Unlimited und Problem bei Freischaltung

    Mhh... normaleweise geht das innerhalb von ein paar Minuten. War bei mir immer so. Ich habe allerdings keine Rubbelkarte sondern nur die Technisat Karte und schalte sie per Telefon frei. Hast du auch den Star*Sat Hit-Express Radiosender drauf? Darüber Senden die ja das Freischaltsignal. Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen. Allerdings am besten nicht am Wochenende da das dann wohl etwas teurer ist.
     

Diese Seite empfehlen