1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Habe gerade Info von meinem Händler bekommen:

    letzte Info der Fa TechniSat.

    MTV hat Softwareprobleme bezüglich was das Schreiben der Signaturen auf
    die Karten betrifft .
    D.h. der Kunde kann seine Freischaltung im Internet beliebig oft
    wiederholen, diese kommt auf der Karte aber nie an !

    "Man arbeitet daran , sowie es aussieht sollte es morgen früh wieder
    laufen "
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    @Spicecat

    Keine 2 Minuten, dann war das Bild hell. Ging ganz flott. Ist aber schon 3 Wochen her, wo ich mein MTV Abo aktiviert hatte.

    Wenn es allerdings derzeit Probleme bei Technisat/MTV gibt, so wie es der User spezelist schreibt, dann wird das erstmal nichts mit einer Freischaltung. Da heißt es nur abwarten und Tee trinken.
     
  3. AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Frage: Was ist mit Signaturen gemeint? Wenn es das ist, was man im Menü der Karte als den vorbezahlten Zeitraum und dann 0071f1 lesen kann,
    dann gab/gibt es aber hier im Forum schon etliche Nutzer, die ihren vorausbezahlten Zeitraum schon korrekt auf der Karte im Menü wiederfinden, aber trotzdem nichts sehen/hören.
    Wenn es natürlich NOCH etwas anderes ist, dann ... ja, was dann?
     
  4. Sweetwalnut

    Sweetwalnut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ein Anruf für 62 cent hat die Erleuchtung gebracht. Morgen Nachmittag solls wieder funktionieren. Die Server bei MTV sind down. Also die Karte wird freigeschaltet aber das Signal nicht gesendet.
     
  5. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Bei Erfolgserlebnissen bitte Bericht erstatten!:LOL:
     
  6. Sweetwalnut

    Sweetwalnut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Sooo jetzt hab ich die Karte nochmal geschaltet und bin mal gespannt wann es hell wird.....
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    karten geht nicht freischalten:eek:
     
  8. Sweetwalnut

    Sweetwalnut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Funktioniert, nach gefühlten 1 Mioooooo h auf Vh1 und schwarzen Bildschirm kam so gegen 19 -20:00 das Freischalt Signal.
     
  9. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Na endlich!:)

    Jetzt hab ich erstmal n halbes Jahr Ruhe, ma schaun, wie's bis dahin aussieht.:winken:
     
  10. Sweetwalnut

    Sweetwalnut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ob man sich schon mal mit einem Gutschein eindecken sollte 2009 / 2010 ? wenns es das Abo nur noch im praktischen Premiere Knebel Vertrag gibt ?