1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 25. April 2013.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Biete eine alte MTV Unlimited Smartcard zum Verkauf an. 3,55€ inkl. Versandt
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    Und was kann man mit der anfangen? Sind die noch nicht abgeschaltet? Neu aufladen kann man sie doch nicht mehr, soweit ich weiß.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    Nein, die laufen noch bis zum 30.06.2013
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.830
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    Die laufen auch noch länger! Die werden noch nicht abgeschaltet
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    Stimmt, bis zum 30.6.2013 kann man sie noch für maximal 1 Jahr aufladen. Die Infos sind von Technisat sind leider etwas unübersichtlich. Werde mich mal nach einer neuen umsehen...
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    die neue gibt es doch noch nicht oder? Mit unübersichtlich hast du wirklich Recht.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    doch: sind aber mit alten Trägerkarten mit neuerem Bios auch wenn die Rev. der Karten gleich ist :D

    Das Aufladen der alten Tickets geht so auf dem HP nicht mehr oder :eek:

    Ich sehe da keine Möglichkeit anzugeben welches Ticket man einlösen möchte ? :D noch dazu sollen sich die Daten nun Monatlich verlängern auf der Karte, ich sage mal die Vorstufe zu einem "Abo" gegeben ist seitens Conax und Viacom und zusätzlich werden private Daten verlangt :D

    Mal schaun was sich die Herren von Viacom so für die Zukunft überlegt haben *g*

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    ich hatte mir für meine andere Mtv Karte zwei 3 Monats Tickets gekauft- der Ebay Händler war so nett und hat die Tickets via Technisat Hotline aufgebucht.
     
  9. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited Smartcard

    Update - geht raus für den Portopreis 0,58€
     

Diese Seite empfehlen