1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited - Programm verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 1. Februar 2010.

  1. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    bei mir das gleiche, ich soll weiter auf dem MTV Transponder stehen bleiben.
    Tauschen ist erstmal nicht. Stellt sich nur die Frage wielange und wann man die dann doch tauscht ....:confused:
     
  2. AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Ihr habt aber alle normale, gängige Technik?

    Von einem Abel Multicam habe ich noch nie etwas gehört, klingt ja exotisch.
    Ist es nicht so, dass Technisat offiziell nur gängige Module unterstützt, es zwar auf anderen laufen kann, aber nicht muss?
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir ist die Karte weder im Alphacrypt TC noch direkt im MF4-S wieder zum Leben erwacht. Gängiger geht es ja wohl kaum. Trotzdem ist alles dunkel geblieben.

    Wenigstens "durfte" ich meine Karte noch sofort zwecks Tausch einschicken.

    kc85
     
  4. AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Allerdings...
    D.h., du hast noch nicht einmal nach einiger Zeit ohne MTV Ticket versucht, wieder eines aufzuladen und somit die Karte zu aktivieren, sondern eine bereits aktive Karte mit genügend Restzeit wurde plötzlich dunkel?
    Na, da ist ja wohl ein Kartentausch auch das Mindeste...
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Habe kurz nach 20 Uhr ein neues 3 Monats Ticket aktiviert. Die Daten waren ziemlich schnell im Ereignisstatus zu sehen aber es blieb erst mal dunkel... Jetzt sind alle Bilder da. :)
     
  6. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    ich hab ein gültiges Abo bis 08-2010 auf der Karte, dazu ein Alphacrypt Full Modul. Die Karte kann ich auslesen, die Entitlements auch aber Bild kommt halt keins.
     
  7. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
  8. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir das selbe :-( Sender sind Dunkel obwohl noch bis April 2011 frei. Anruf bei Technisat: 1 Zusatzmonat, aber kein Tausch. Mit dem Freischaltsignal des Zusatzmonats sollten die Sender wieder entschlüsselt werden, meinte der Hotliner. NIX. Zusatzmonat war nach 3 Minuten da bis Mai 2011. Aber nach 4 Stunden immer noch keine Entschlüsselung. Ich soll Montag wieder anrufen wenn sich wider erwarten nichts tut. Ich denke die wollen einfach noch ein bisschen die Lage einschätzen und dann entscheiden: Tausch oder wieder alten Key, je nachdem was günstiger ist. Nutze Alphacrypt Twin 3.20.
    PS.: Das Datum wird korrekt als 2010 bzw. 2011 angezeigt. Karte ist von Oktober 2005, also eine der ersten.
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    An ein 2010 Problem glaube ich auch nicht so richtig. Ich habe auch so eine Karte mit der genannten Artikelnnummer und weißer Rückseite.
    Hier funktioniert aber eben alles.
    Schon komisch ...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Meine Karte ist/war genau so eine, wie im Artikel beschrieben.

    Allerdings wurden alle Daten im PPV-Status für die Freischaltungen korrekt mit 2010 angezeigt. Trotzdem war und blieb die Karte hartnäckig dunkel.

    Da kann ich ja wirklich froh sein, dass ich meine Karte am Dienstag noch einschicken "durfte". Da hieß es nach 2 Stunden vergeblicher Freischaltversuche sofort: Einschicken.

    kc85