1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited - Programm verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 1. Februar 2010.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir sind plötzlich (trotz aktiven Abos) sämtliche Sender des Unlimited-Pakets zu. Gestern Abend gings noch.

    Kann das jemand bestätigen oder hab das Problem nur ich?

    kc85
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Auch wenn es nichts mit Deinem Anliegen zu tun hat, aber hier ein Tipp, den ich aus einem polnischen Forum habe :

    Der Sender Da Vinci Learning auf Sirius ( ich meine das Zuführungssignal für Polen und Ungarn, nicht das Signal im Akta TV Paket ) kann mit einer MTV Unlimited Karte entschlüsselt werden. Interessant, was ?

    Das Programm ist wirklich sehr sehenswert und sehr gut gemacht ! Wird auch im gleichen Gebäude hergestellt, in dem ich arbeite ;) Eine englische Tonspur gibt es natürlich auch neben Ungarisch, Ukrainisch und Polnisch. Die Bildqualität ist sehr gut.
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir ging MTV unlimited gestern Abend auch nicht. Ich habe danach einen automatischen Suchlauf gestartet und seit dem läuft es wieder perfekt.



    Humax iCord HD+
    Alphacrypt TC
    Sky Welt/extra, Sky Sport, Sky HD, MTV unlimited
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Suchlauf nützt nichts. Die Sender sind da, wo sie vorher auch waren und bleiben tot.

    kc85
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Nenn doch einfach die Frequenz, das ist einfacher ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    auch wenns ot ist...an sowas mangelt es hier in letzter zeit recht häufig...hauptsache man hat erstmal etwas in den raum geworfen...
    hier gewünschten daten...

     
  7. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Also bei mir gehen alle!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Habe hier auch keine Probleme gehabt.
     
  9. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Dann muss es an meiner Karte liegen, verdammt.

    kc85
     
  10. soundlover1

    soundlover1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Hallo
    an der Karte liegt das bestimmt nicht, denn auch bei mir geht MTV unlimited seit 2 Tagen nur noch begrenzt auf VH1 Classic, bei allen anderen kommt der Hinweis Smartcard nicht zugelassen, Sendersuchlauf brachte auch nichts, keine Ahnung woran das liegt, aber offenichtlich bin ich nicht allein mit dem Problem, hat jemand eine Idee???
     

Diese Seite empfehlen