1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited+Premiere+Easy TV zusammen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 5. Januar 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,So,ich hab heute das EasyTV CI Modul + EasyTV SimCard für meinen Technisat DIGIT MF4-S bekommen,alles funktoniert 1a nur ich hab festgestellt,das ich,wenn EasyTV Modul incl der Premiere Karte im Slot drinsteckt,auf das abbonierte MTV Unlimited Pakt schalten will,es nicht zu entschlüsseln ist,nehme ich das Modul raus und mache den Receiver aus/an funktoniert es und anschliessend stecke ich das Modul (incl.Premiere und EasyTV Card) wieder ins Slot und siehe da,kann ich auf alle PayTV Angebote schalten,sobald ich aber wieder aus mache,ist das gleiche Problem mit dem MTV Paket.Gibt es da eine Lösung oder muss das so sein??:confused: Ich hab vorhin auch gleich auf anraten meines Receivers ein Update für das EasyTV CI Modul gemacht:Applikationsversion AlphaCrypt 3.05
    So,ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Receiver und das man so viele möglichkeiten hat,war ca.10 Jahre ein "treuer" D-Box II Besitzer....Danke und Gruss...........:winken:
     
  2. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Unlimited+Premiere+Easy TV zusammen

    So,ich hab mal eine Weile rumprobiert und hab folgendes festgestellt: Wenn ich die Prmiere Karte in dem EasyTV Modul lasse geht das nicht mit MTV Unlimited zu schauen,aber wenn ich die Karte kurz rausnehme und wieder reinstecke funktonieren alle PayTV Angebote,Hmmm:eek: Komisch,aber ich denke ich muss damit leben.....
     

Diese Seite empfehlen