1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited ohne Versand?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von optififfi, 4. Januar 2010.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte MTV Unlimited auf meiner Technisat-Karte verlängern lassen. Ich habe jedoch keine Lust darauf, wegen einem Freischaltcode Versandkosten zu zahlen (wir haben immerhin 2010 und nicht 1996...). Gibt es einen Händler, der den Freischaltcode bei Bestellung im Internet per E-Mail bekanntgibt?

    Ich möchte 12 Monate verlängern, d.h. die Möglichkeit über 0900-Telefonnummer wie bei Technisat angegeben ist ausgeschlossen (dort zahlt man ja auch noch 25 Cent pro Minute drauf...).

    Prepaid ist ja gut und schön, wenn die Zahlungs- und Lieferwege in diesem Fall nicht so antiquiert wären.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Unlimited ohne Versand?

    auf ebay macht das fast jeder händler.
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited ohne Versand?

    dann schalte dich übers Internet frei

    Freischaltung www.techniradio.de


    das kostet nix und geht auch schnell. Nur im Moment hat der MTV Server Probleme wie die Hotline mir heute gesagt hat. es sollte aber bis heute abend erledigt sein.
     
  4. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited ohne Versand?

    Ja danke :)

    Hab grad den Code bestellt. Dürfte sowieso erst morgen gemailt werden, so dass MTV und Technisat genügend Zeit haben dürften, ihre Server zu erziehen ;-)
     
  5. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited ohne Versand?

    Meine Karte wurde soeben freigeschaltet, das Ding dürfte wieder funtionieren ...