1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von UM-Patal, 5. April 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    MTV unlimited fristet ein Schattendasein. Gar nicht beworben, kaum verkauft, nicht mal der HD-Sender ist im Paket drin!

    Plant etwa MTV etwas neues?

    ein Hinweis ist ja auch, dass MTVLHD zwei mal eingespeist wird. Wird da ein Platzhalter geschaffen?

    MTV Live HD
    MTV Music HD
    MTV Dance HD
    MTV Rock HD
    VH1 HD
    VH1 Classic HD



    Was wäre euch ein solches Paket wert?
     
  2. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?


    Das wurde doch schon mehrfach geklärt, warum dieser Sender zweimal vorhanden ist. Einzig und Allein aufgrund der Masse an Verschlüsselungen, die darauf zugreifen.
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Glaube kaum das es Unlimited HD geben wird. Mich würde daraus eh nur MTV Dance HD interessieren aber da läuft viel zu viel Werbung. Wenn ich mir eine Top 100 ansehen möchte nehme ich sie schon 3 Stunden früher auf damit ich mir das angucken kann. :rolleyes:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    MTV Unlimited verbreitet ja nur einzelne MTVs, die es in UK über BSkyB gibt. Demnach müssten die wahrscheinlich erst mal in die Pötte kommen, bevor in Deutschland überhaupt die Möglichkeit besteht, diese Sender zu vermarkten.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Die schaffen ja nicht mal 720x676 und HD würde sich nicht lohnen, denke das die clips einfach zu alt sind für besagte Sender, ausser eben für MTV Music oder Dance.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Nun ja, kann mir auch vorstellen, dass BSkyB ein zentrales Interesse daran hat, wenigstens MTV Music und MTV Dance zeitnah in HD zur Verfügung gestellt zu bekommen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Halte ich für sehr weit hergeholt, UM. Schau dich doch mal um wie die Clips auf HD Musiksendern aussehen. Die sind alle überwiegend nur Upscale.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Tippe eher das MTV Unlimited bald in Deutschland eingestellt wird, da die Sender in den Kabelnetzen immer mehr ausgespeist werden
     
  9. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mtv unlimited HD - Zukunftsmusik oder bald real?

    Und wieso das? Damit sich die Kabelfanatiker nicht auf dem Schlips getreten fühlen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unlimited dürfte die Viacom eh nichts kosten. Die Transponder sind vorhanden und andere Anbieter haben die Sender auch über SAT. Von daher glaube ich nicht das man es einstellt.
     

Diese Seite empfehlen