1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited freischaltung funktioniert nicht - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kazuto, 8. Januar 2011.

  1. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also, ich hab alles wie in der beiliegenden beschriebung gemacht hab die sms gesendet. als antwort kam meine smartcard wäre jetzt freigeschalte.

    Dann steht in der beschriebung bei schritt 3 ich sol auf den sender Star*Sat Hit-Express schalten, was wohl mal ein Radio sender war. diesen sender kann ich aber nirgentwo finden. in der beschreibung steht er wäre wichtig zur aktivierung ?! existiert dieser sender noch irgentwo, oder kann ich meine smartcard auf einen anderen sender freischalten?
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: MTV Unlimited freischaltung funktioniert nicht - HILFE!

    Stell mal auf MTV Hits und laß dir das Signal nochmal freischalten von TS
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.210
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Unlimited freischaltung funktioniert nicht - HILFE!

    Wenn du eine sehr alte SMART-Card hast, kann diese u. U. nicht mehr freigeschaltet werden (unsichere Verschlüsselung), das könnte aber mit Nennung deiner Karten-Nummer über die Hotline geklärt werden.
    Nach Zurücksendung der alten Pay-TV Karte würdest du dann eine neue Karte erhalten, die dann (gemäß bezahlter Verlängerung) gleich freigeschaltet ist.

    Bei einer aktuellen Conax-Karte sollte in einem geeigneten Receiver / CI-Modul die Freischaltung auf MTV-Hits (ohne Punkt) ohne Probleme erfolgen.

    Discone
    :winken:
     
  4. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Unlimited freischaltung funktioniert nicht - HILFE!

    hat jetzt alles geklappt.. die freischaltung hat ne stunde gedauert.. :rolleyes:
     
  5. Lars-

    Lars- Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited freischaltung funktioniert nicht - HILFE!

    Weiß von Euch jemand, ob man bei der Freischaltung mehr als einen Code angeben kann, also z.B. drei Codes (Rubbelkarten) à 3 Monate oder à 12 Monate - dann hätte man z.B. drei, vier, fünf Jahre Ruhe. Ich habe nämlich keine Lust mich so oft um sowas zu kümmern.
     

Diese Seite empfehlen