1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited freischaltproblemq

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mario999, 14. Oktober 2010.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo zusammen,
    habe mir heute eine mtv unlimited simcard für meinen Telestar Diginova HD+ geholt. die simcard wird auch als conaxcard erkannt.
    Vor ca 1 stunde bestellte ich mir dann das mtv packet per telefon für einen monat.
    Leider habe ich immer noch kein freischaltsignal. Bei der bestellung habe ich die ersten beiden ziffern meiner simkartnummer weg gelassen. Seit dem habe ich das Programm auf MTV Dance laufen, mit der kennung ohne "." . Mache ich irgendetwas falsch?

    An wen kann ich mich da wenden?

    gruß Mario.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Geh mal ins Internet und schick dir darüber nochmal ein Freischaltsignal.

    Die besten Programme für Sie! www.techniradio.de

    Lass dann deinen Receiver auf VH 1 laufen. Dann müsste es gehen. Manchmal musst du den Vorgang 2-3 mal wiederholen bis es dann hell wird.
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    muss dazu sagen ich sehe gerad das meine bestellung unter den einstellungen der simkarte unter "Eventstatus" wieder finde trozdem ist das bild nach wie vor dunkel.

    per internet geht nicht, da ich ja keine bestellnummer seitens technisat/mtv habe, da ich lediglich einen monat per telefon gebucht habe.
     
  4. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Wenn der Eventstatus bei dir mit einem Monat Laufzeit stimmt, dann passt das normalerweise.

    Hast du auch die richtigen MTV Unlimited Kanäle und nicht ausversehen die mit dem Punkt dahinter?

    Richtig -> VH1
    Falsch -> VH1.

    Richtig: MTV HITS
    Falsch: MTV Hits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Hmm, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als nochmal bei Technisat anzurufen und um eine weiteres Freischaltsignal zu bitten.

    Lass deinen Receiver auf VH 1 laufen und gib diesmal die komplette Nummer deiner Smartcard an. Dann sollte es klappen.
     
  6. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    ja habe ich hab auch schon die frequenzen verglichen passt alles, und wie gesagt meine bestellung taucht auch unter den einstellungen der simkarte im decoder menü auf seit ein paar minuten nur eben bild fehlanzeige
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Er hat den richtigen Sender ohne Punkt ausgewählt. Außerdem gibt es von MTV Dance keinen Sender mit Punkt.
     
  8. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Stimmt, ohne Punkt hat er schon...
    Aber wenn der Eventstatus stimmt, dann muss es doch hell werden.
    Ich schalte immer auf MTV Hits frei.
    Und das geht keine 5 Minuten.
     
  9. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    nur im bestellstatus hat sich nix geändert denke das ist entscheidender, da steht noch alles immer auf werksstatus
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Unlimited freischaltproblemq

    Also wenn deine Abodaten bereits auf der Karte zu sehen sind, dann biste auch freigeschaltet. Warte einfach noch ein paar Minuten. Es kann etwas dauern, bis es helle wird.

    Bei mir hatte das damals auch was länger gedauert, habe über Internet freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen