1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von erzgebirge1, 8. Mai 2012.

  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,
    seit wochen geht es nicht und es ist auch nicht absehbar, ab wann wieder mtv unlimited aufladbar ist mit guthaben.
    dies bezieht sich auf sat, quelle ist technisat als vertriebspartner.
    auf die frage, warum immer noch diese rubbelkarten verkauft würden, obwohl die leistung nicht erbracht wird, erntet man lediglich unverständnis und die gegenfrage, warum nicht.
    grund der störung wäre ein serverproblem bei mtv selbst.
    mfg
     
  2. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Ich habe auch das Problem seit Wochen.... die Leute wissen nix. Ich habe schon zweimal an MTV eine mail geschrieben - null Reaktion.

    Was wird denn aus den ganzen Tickets, die haben wir ja alle bezahlt.... ich hatte das vor 3 Wochen über SMS gemacht - da stand das noch nicht auf der Homepage von mtv-unlimited - und bekam die Meldung, dass die Zuordnung Smart-Card und MTV-Ticket erfolgreich war mit den beiden Nummern, die ich eingegeben hatte. Und das war es dann auch.

    Bei der Hotline in den neuen Bundesländern wurde ich immer vertröstet, es würde auf "Hochtouren" am Server gearbeitet :( - aber das ist ja voll gelogen. Ich habe sogar die Durchwahl für den Mitarbeiter bekommen, der direkt für MTV zuständig ist, der versprach mir, mich anzurufen, wenn es funktioniert, das war vor 2 Wochen.... und wettet mal, ob mein Telefon inzwischen geklingelt hat in dieser Angelegenheit.... :rolleyes: :rolleyes:

    Es ist wirklich toll, wie man in diesem "hoch-technisierten" Land immer öfter verschaukelt und abgezockt wird.... :wüt: :wüt: es nervt nur noch.

    Wütende Grüße!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Abgezockt wird man da garnichtn ur etwas vertröstet. verfallen tut ja nichts!
     
  4. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    So eine Buddha-Einstellung habe ich leider nicht, ich hab hier junge Leute um mich rum, die das gerne sehen würden:), ich übrigens auch, aber es ist ja gar nicht sicher, ob es jemals wieder gehen wird, wie ich hörte.... irgendwas mit viacom...
     
  5. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Vieleicht lohnt sich das finanziell auch nicht gerade, sodass man es einstellen will ?
    Ich warte auf jeden Fall erst einmal ab, bevor ich meine Karte verlänger. Noch läuft sie bis Mitte Juli.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Das Problem gibts jedes Jahr, ist also überhaupt nicht neu. 2007 musste ich auch ein paar Wochen warten. Seit dem habe ich mein Ticket immer mindestens einen Monat vor ablauf schon nachgeladen. Da hat man dann genug Spielraum wenns nicht gleich klappt.
    Jetzt wurden aber wegen einem Keywechsel etliche neue Kunden gewonnen und da ist wohl alles zusammengebrochen.
    Viacom spart wo sie nur können. Vieleicht sollten sie die 386ger mal in Rente schicken.

    Da wird nichts eingestellt! Dan könnte man die Sender ja im Kabel auch nicht mehr buchen. Solche Gerüchte kommen jedes Jahr immer wieder auf und es ist überhaupt nichts drann.
     
  7. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    @Gorcon: da hatte ich anscheinend viel Glück, denn ich habe so was noch nie erlebt, auch nicht im letzten Jahr. Ich fand's nur komisch, dass die mir noch per SMS die Bestätigung geschickt haben, dass es "erfolgreich" war, dann kam halt länger nix im TV außer "Kein Zugriff", und ich rief dann die Hotline 03925/92201800 an, der Mitarbeiter sagte mir, ich solle mich ein klein wenig gedulden, und ab und zu andere Sender einstellen und dann immer wieder mal bei MTV Hits schauen - aber es wäre sicher bald freigeschaltet.... das war irgendwann in der 2. Hälfte April....

    Grüße
     
  8. Fotografix

    Fotografix Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000CS + 500GB
    SAMSUNG_LE40F86BD
    Pioneer BDP-320
    Logitech Harmony One
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Hier meine Erfahrung zu diesem Thema:

    Technisat/MTV unlimited weicht auf telefonische Anfragen aus und verweist auf Probleme MTV bzw. Conax (abhängig vom Gesprächspartner).

    Meine Email-Anfrage bei MTV/Viacom wurde bis heute nicht beantwortet (Presse-Mitarbeiterin ist bis 31.05.12 nicht erreichbar).
    Wurde an www.MTV.de/kontakt verwiesen. Ergebnis: keine Antwort.

    Soweit der Service bei MTV und co.

    Mein Händler hat zwischenzeitlich reagiert und den Verkauf der Tickets vorerst gestoppt. Für mich kam dies aber leider ein paar Tage zu spät.

    In diesem Sinne :mad::mad:
     
  9. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Kann ich alles genauso bestätigen, ich habe auch mehrfach versucht, mit MTV direkt Kontakt aufzunehmen.... erfolgslos.

    Die Mitarbeiter bei der Hotline sind sehr vielfältig in ihren Auskünften;-) Einer meinte noch, was glauben Sie denn, was wir für viele Anfragen haben von denen, die gerade alles neu gekauft haben? Soll ich da jetzt Mitleid haben? An deren Stelle hätte ich den Verkauf gestoppt, schließlich geht das ja alles seit WOCHEN so.

    Komische Servicegesellschaft! Hauptsache verkaufen, egal, ob es überhaupt funktionieren wird jemals. Ich komm da einfach nicht mehr mit meinen "veralteten Werten".
     
  10. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    ES GEHT!!!! Die haben mich sogar angerufen und mir das mitgeteilt:)))
     

Diese Seite empfehlen