1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tielle, 17. Juli 2008.

  1. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Anzeige
    Hi,

    hab eben gesehen das folgende MTV Kanäle fta sind:

    VH1
    VH1 classic
    MTV hits
    MTV dance
    MTV two

    MTV music ist verschlüsselt

    viel Spaß beim gugen (hoffe sie sind noch länger offen:love:)

    tielle
     
  2. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Super - wünschen würde ich es mir wenn Dance offen bleiben würde (und die anderen natürlich auch)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    MTV France ist auch offen
    Game One auch
    Nickelodeon Fran auch
    Frequenz 11739 MHz

    Geile Kanäle, werde mir vielleicht auch ne MTV unlimited Karte holen
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    1 Jahr, 37 Euro.... dafür musse es dir nicht wünschen. Ist ja wirklich nicht die Welt ;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    @uquell
    @all

    Warum sollte MTV Dance offen bleiben? Es ist nun mal Pay TV! Was spricht denn dagegen, das du dir eine MTV Unlimited Karte zulegst? Dann kannste MTV Dance durchgehend sehen!

    Außerdem sind die MTV Sender häufiger offen, also daher nicht wirklich was neues und deshalb muss auch nicht immer ein neuer Thread dazu auf gemacht werden! Hier gibt es genug Threads zum Thema MTV FTA!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Also bevor man sich jetzt überstürzt ein Abo holt, sollte man sich die Sender voher mal eine Zeit lang ansehen.

    Hier mal ein Text, den ich in nem anderen Forum schon mal gepostet hab:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  7. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    gut das du das mit der werbung ansprichst

    wie siehts denn damit eingetlich auf den anderen sendern aus???
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    VH1 Classic ist werbefrei.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    @Tlelle

    MTV Hits, MTV Dance und MTV Two haben viel Werbung im Programm!

    VH 1 Europe hat nur gaaaaanz wenig Werbung

    VH 1 Classic und MTV Music sind werbefrei!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    VH1 CLASSIC und MTV MUSIC sind komplett werbefrei. Bei VH1 gibt es sehr wenig Werbung, dafür gibts aber wohl mittags so nen Quatsch wie ein Love-Meter, so dass Videos wohl damit verseucht sind. Der Werbeanteil bei MTV TWO und MTV HITS dürfte dem bei MTV DANCE entsprechen.

    Musikalisch mag ich vor allem VH1, VH1 CLASSIC und MTV TWO. Die 37 € jährlich isses mir schon wert. Auch auf den anderen dreien bleib ich hin und wieder hängen. Fast nie geschaut hab ich MTV BASE.
     

Diese Seite empfehlen