1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited auf Topfield PVR 5500 freischalten ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von myyorkies, 6. März 2007.

  1. myyorkies

    myyorkies Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Habe einen Topfiel PVR 5500 und ein Technisat Conax CI Modul und eine Technicard. Habe mir nun eine MTV Ticket gekauft und wollte dies nun freischalten. Per Internet bekam ich die Meldung, das die Ticketnummer nicht gültig ist. Daraufhin gab ich dem Händler meine Smartcardnummer, er ließ dann das Ticket manuell freischalten. Nur funktionierte das bei mir noch immer nicht, worauf der Händler meinte, dass einige Receiver das Freischaltsignal nicht durchlassen, und ich könnte Ihm meine Karte zusenden und er wird die Freischaltung in einem TechniSat Digit MF4 S vornehmen. Gibt es wirklich keine andere Lösung?
    Gruß und Danke
    myyorkies
     
  2. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    AW: MTV Unlimited auf Topfield PVR 5500 freischalten ??

    Hallo,

    Um das Freischaltsignal zu bekommen, musst Du auf das Radioprgramm StarSatHitExpress gehen. Dort bekommst Du die Freischaltung innerhalb von 30 Minuten.

    Bye Stefan
     

Diese Seite empfehlen