1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 22. Dezember 2008.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,ich stelle das nun mal hier rein,keine ahnung obs überhaupt hier rein gehört

    Ich wollte mir ein jahresabo für mtv unlimited zu legen,wo ich alle sender dort schauen kann

    Nun mein Problem ich habe den skymaster ds44 ein stink normaler digi receiver

    muß ich mir nun einen neuen receiver zu legen oder gibt es da eine günstigere Möglichkeit

    Über astra 19,2°ost sollte das ja möglich sein :)

    wäre um hilfe dankbar,da ich so gar keine ahnung habe:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV unlimited abo

    Wenn das nur ein FTA Receiver, also ohne Karten oder CI Schacht ist, dann brauchst Du auf jedenfall einen anderen Receiver.
    Entweder muss dieser einen Kartenschacht für Conax haben oder ein CI Schacht in den Du dann ein Conaxtaugliches CI Modul steckst in den dann die Technisatkarte kommt.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited abo

    danke,gut zu wissen:)was würde so ein receiver kosten?weißt du das zufällig?

    ich will versuchen die kosten dafür so gering wie möglich halten:)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV unlimited abo

    So ab ca. 60€ aufwärts. zB. Vantage FTA Conax Receiver X 111 S
    Technisat Receiver kosten ab ca. 100€
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.642
    Zustimmungen:
    8.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MTV unlimited abo

    Gerüchten nach stellt Technisat im Frühjahr wohl den Vertieb von MTV unlimited ein, deswegen wäre es besser, direkt auf einen CI-Receiver zu setzen, falls ein anderer Anbieter mit anderer Verschlüsselung das übernimmt.

    Conax ist ein Auslaufmodell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited abo


    danke dir,das ist ne gute idee :)

    dann wäre es vermutlich besser erst einmal monats verträge ab zu schließen,weil man sonst nachher sein Geld nicht wieder sieht,falls es stimmt
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.642
    Zustimmungen:
    8.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MTV unlimited abo

    Ja, ist wohl besser, wobei ich vermute, dass die bereits bestehenden Abos weiter laufen werden. Man kann sie halt nur nicht mehr über Technisat verlängern, sollte es soweit kommen. Die Technisat-Karte erhält ja nur einmal ne Freischaltung. Und solange wird man wohl noch Conax auf dem MTV-Transponder lassen.

    Bisher sind das ja eh alles Gerüchte. Es ging mir ja mehr um deine Receiverwahl ;)
     
  8. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: MTV unlimited abo

    -------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  9. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited abo

    Hm, eigentlich wollte ich mir mal ein MTV unlimited ABO von Technisat besorgen - auch wenn z.B. MTV Hits (derzeit FTA) so viel Werbung bringt, daß man sich fragt, wofür man überhaupt noch bezahlen soll.
     
  10. AW: MTV unlimited abo

    Ja, das stimmt. Nur MTV Music und VH1 Classic sind werbefrei. MTV 2 wohl jede Nacht ab ca. 1-4 Uhr, manchmal habe ich da schon eine Aufnahme vorprogrammiert und anderntags zurechtgeschnitten. Mal so eine halbe Stunde "Kraftwerk" und andere Raritäten.
     

Diese Seite empfehlen