1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 26. September 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Habe sie letzte Woche angemailt, statt ca. 3 Stunden geht das mitgesendete Zeitsignal jetzt 5 Stunden nach. Sehr unfähig!
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    531
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Die wollen dich wohl ärgern, denn es sind nicht 3 oder 5 Stunden sondern ungefähr 9 Jahre ;)

    In der TDT vom MTV-Transponder steht:

    C4E0053744 -> UTC_time: 13.11.1996 05:37:44
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Kann ich nur bestätigen, dass das Mühlemann-TV nicht mehr richtig tickt. (selbstverständlich auf die Uhrzeit bezogen:D )

    Nur gut, dass die keinen EPG ausstrahlen, denn wenn jemand nachts MTV aufzeichnen will, um am Tag Musikvideos schauen zu können, würde auf dem Videoband stattdessen Pimp uP My Toilet oder ähnlich grässliches zu sehen sein.
    MTV = Müll / Trash / Verar****
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    jop. ist mir auch aufgefallen, dass die irgentwie im jahre 96 hängen geblieben sind...
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Und diese Daten? TDT? Wo kann ich es lesen?
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Du kannst das bei deiner Receiver Uhr ablesen wenn du diese auf automatischer Einstellung hast!
    Zur zeit ist es bei denen der 13.11.1996 und 14:36 Uhr.
    Das nenn ich mal nen Zeitsprung! :D
    Das Beste is ja das dort z.Z. auch Klassiker gezeigt werden! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  7. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Auf Hotbird 11075V (MTV5) das selbe Problem. Da ist es aber erst der 1.11.1996 19:10 - der Wahnsinn hat Methode !

    Jens
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Tja MTV Deutschland wird da aber nix machen können, das Problem haben alle Programme auf dem Transponder, und die werden doch in den Niederlanden oder London geuplinkt?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Liegt alles an Viacom. ;)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTV unfähig falsches Zeitsignal zu korrigieren

    Egal, kann doch nicht so schwer sein. Für Viacom aber schon. Hauptsache sie können Pressemitteilungen schreiben, in denen sie sich selbst streicheln. woanders würde man für solche Inkompetenz gefeuert werden, nur in großen Konzernen nicht.
     

Diese Seite empfehlen