1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MTV und VIVA zeigen anlässlich des Releases des neuen Musikvideos von Cro. eine spezielle Sonderprogrammierung. Zwei Stunden lang wollen beide Sender den Clip zum Song "Traum" in Dauerschleife laufen lassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Ok, also pro Sender zwei Mal kurz die Dauerwerbeschleife unterbrechen. Kann man machen, muss man aber nicht...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Immerhin - sie zeigen ein Musikvideo, was ja nicht mehr so selbstverständlich ist. :D

    Solche Aktionen kenne ich von einigen britischen Musiksendern, wo auch öfters mal eine Stunde lang das gleiche Video läuft (besonders gern genommen bei Neuveröffentlichungen von One Direction). Das ist ja schon anstrengend genug, aber zwei Stunden lang ist in dem Fall wirklich der absolute Cro-verkill. ;)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Ein weiterer Grund diese Sender niemals einzuschalten.
    Danke das ihr es einem so einfach macht :)
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Das hätte man bei so Hits wie Blurred Lines letztes Jahr machen können. Auch wenn Cro beliebt ist, das muss doch nicht!
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    So ein Mist wie jetzt gab es früher bei MTV Europe (aus London) nicht. Ist nur ein weiterer Tiefpunkt.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Jeder blamiert sich so gut er kann, das ist bei Viacom ja jetzt nicht wirklich was neues :D
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Naja, an einem Donnerstag Nachmittag – da ist das wahrscheinlich noch mehr geistiger Anspruch als was die großen Privatsender zu der Zeit senden…
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    "Cro" sollte sich in "Alp" umbenennen - paßt besser zu "Traum"!
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Die haben doch echt den Knall nicht gehört...Als ob man nicht an jeder Ecke mit dieser Chartsgülle genervt wird. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen