1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 23. August 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Dies berichtet Spiegel Online
    Bedeutet dies endlich das Ende der Klingeltonwerbungen? Dies wäre ein gewaltiger Fortschritt für das Musikfernsehen.
     
  2. onkidonki

    onkidonki Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    34
    AW: MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

    Im Vorjahr wurden über 200 Millionen Euro für Klingeltöne ausgegeben.
    Jede Werbungseinschränkung tut guuuuuut. Vor allem den Nerven.
    Auch wenn es den Sendern und Klingeltonherstellern weh tuuuut.

    "Ich kenne eine Familie, die ist sooooo arm, die Kinder können sich nicht einmal zwei Klingeltöne pro Woche leisten!"
     
  3. Nixe

    Nixe Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Sottrum
    AW: MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

    Wird bestimmt noch weniger,wenns erstmal alle Handys mit Voicerecorder gibt,das können sich die kids dann direkt vor den hintern halten und den selbst erzeugten Furz dann als Klingelton abspeichern.:D :D
     
  4. onkidonki

    onkidonki Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    34
    AW: MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

    Solnge es keine Handys mit Geruchsemulation gibt ... wird der Absatz in Grenzen bleiben.

    Vor allem der Mundgeruch vom Gesprächspartner ist interessant: "Pupsi, hast du heute Knoblauch gegessen?"
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

    Das kann ich nur begrüßen,denn durch diese blöde Werbung hab ich mir VIVA/MTV gänzlich abgewöhnt !!
    Allerdings geschiet das wohl nicht um gestresste Zuschauer (wie mich :D ) zu besänftigen sondern :
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: MTV und VIVA wollen Klingeltonwerbung einschränken

    "Ach Schatzi, ich bin gerade auf der Toilette" ... [​IMG]
    "Geruchsemulation" ... wer braucht denn sowas? ... ist ja ekelig ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen