1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Musiksender MTV und Viva haben die Videos des umstrittenen Rappers Bushido aus dem Programm genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    MTV und Viva würden besser alle Bullshit-Videos aus dem Programm nehmen :D :D :D :winken: .
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Mal wieder ein deutscher Act weniger im deutschen Musikfernsehen. Wenn Viacom so weiter macht, dann kommt bald gar kein deutscher Artist mehr. MTV war ja schon immer deutsche Band/Artist feindlich. Armes Deutschland!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    24h "schwarzes Bild"?
    Was für eine Verschwendung. :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Der war gut....
    [​IMG]
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    dieser schritt hat nichts mit dem fler überfall zu tun ???
    jaja und ich gewinne den lotto jackpot (obwohl ich gar nicht spiele)
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    was ich bei mtv auch lächerlich fand ist, dass sie jahrelang tokio hotel boykotiert haben. dann aber hatten TH einen auftritt bei den ema und plötzlich ist mtv stolz dass tokio hotel mit deutscher musik ganz europa erobert haben *lol*
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    was glaubt ihr welcher deutscher rapper wird zuerst erstochen oder erschossen ???
    ich denke da liegt was in der luft.
    falls das passieren sollte, dann will ich Herr Kurt Beck sehen und hören !!!
    aber vielleicht sind dann die jugendämter wieder schuld daran, weil die ja nicht mtv und viva 24 stunden am tag beobachtet haben
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    spinnst du ? das ist ja wohl mal garnicht wahr ! und daß die diesen behinderten gangsta-möchtegern-rapper rausgenommen haben, ist sehr sehr gut ! jetzt noch die restlichen raus, wie eko fresh usw. und unsere jugend hat es besser !
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Schon irgendwie witzig.
    Auf der einen Seite schimpft man über Bushido und co.

    Auf der anderen seite werden dann sender kritisiert die diese Sänger nicht zeigen...