1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und MTV Classic Polen frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 4. August 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    mir ist gerade mal aufgefallen das mtv und mtv classic auf HB 11241 V frei senden.
    MfG
    satman702
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geil, MTV Classic spielt gerade "Van Halen". Bis vor geraumer Zeit war in dem polnischen Paket noch VH-1 vertreten (ASTRA-"Version"); MTV Classic ist um Längen besser.
    Weiss einer mit was die verschlüsseln? Ich hab gerade keine entsprechenden Zeitungen zur Hand. Das ist nämlich ein Sender, den ich "brauche". breites_
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant finde ich daran das es auch polnische URLs unter dem Logo sind, ist das so ein eigenen polnischen MTV so wie MTV2POP in Deutschland?
    Warum sendet DEEJAY TV eigentlich wieder 2 mal auf HB, nicht das der SKY krahm den auch noch verschlüsselt, ist so mit der einzigste Sender der nciht ständig SMS Mist und so durchlaufen lässt.
    MfG
    satman702
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist halt MTV Polska -> http://www.mtv.pl/ und MTV CLassic -> http://www.mtvclassic.pl/

    VideoItalia sendet auch 2fach. Könnte sein, dass die auch bald codiert werden - genauso wie bei Alice und Konsorten.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Brauchst ein Abo von Cyfra+ aus Polen.
    http://www.lyngsat.com/hotbird.shtml
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    sehnsüchtig warte ich auf den tag, wenn viacom ALLE MTV/VH-1 kanäle abonierbar macht. und das ohne lästige platformen (wie zb. über premiere - wenn das mal was werden sollte).

    man darf ja noch träumen winken
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kannste aber träumen bis du unter der Erde liegst. Das wird wohl nicht passieren.
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Also MTV Classic kannte ich bis heute nicht ist aber ein cooler Sender mit super Musik. Warum muss der codiert sein? Viva Polen macht es doch vor wie es geht also lasst bitte die MTV und MTV Classic Version von Polen offen.
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mtv classic macht echt lust auf mehr. wie es aussieht wird in italien mit mtv brand new wieder ein neuer mtv ableger an de start gehen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist halt ein Spartensender so wie MTV Hits oder dance, vom daher wird er wohl nie FTA senden. Der war übrigens mal im UPC-Paket auf Astra ne zeitlang offen.