1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv und der roma 2004 wahnsinn...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 15. November 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    was derzeit auf den mtv sendern abgeht, ist nicht mehr schön! ich kriege die beiden deutschen mtv's und die englisc hen (sky uk), und was da im bezug auf die sch eiß mtv awards abgezogen wird, hat mit werbung nix mehr zu tun, das ist schon eine art von psycho-terror...ich glaube, bei viacom sitzen leute, die mit sekten zu tun haben!

    mein rat: wegschalten!
     

Diese Seite empfehlen