1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV U.K. empfangen!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tommy999, 23. November 2004.

  1. Tommy999

    Tommy999 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte gerne MTV U.K. empfangen und zwar über einen digital Satelliten. Leider kann ich aber bis jetzt nur die deutschen MTV Kanäle empfangen :confused: . Wäre nett wenn ihr mir einen Tip geben würdet.

    Besten Dank im Vorraus!!!

    Der Tommy :winken:
     
  2. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Amstetten
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    MTV U.K. (sowie MTV Hits!, MTV 2, etc.) können nur mit einem Sky Abo empfangen werden und dieses gibt es nicht legal in Deutschland (Grauzone).
     
  3. Tommy999

    Tommy999 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    Besten Dank. Habe mir schon sowas gedacht. Leider ist dieses Abo ein wenig teuer (bis zu 399 €!!!!!)
    Gibt es echt keinen anderen weg MTV UK (will auch nur den einen Kanal!) zu empfangen?????.---natürlich LEGAL!!!!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    www.skydigitalcards.com , das ist noch die günstigste Möglichkeit, Du brauchst dann Empfang von Astra 28,2°Ost möglichst inklusive 2D und dazu mindestens ein Abo der Sky Family World, außerdem brauchst Du zur Abrechnung eine Kreditkarte, Master/Eurocard ode Visa z.B. Das Family World Abo kostet € 28,50/Monat.

    Neben dem kompletten MTV-Paket ( Kanäle einzeln gibt es dann nicht) empfängst Du für den Preis noch weitere ca. 70 Kanäle.

    Also checke ab ob es Dir das wert ist und ob Du auch noch in der Astra 2D Zone liegst.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    wenn du auf Musiksender stehst ist MTV UK ohnehin die falsche Wahl. Da kommen nur noch Shows und so Zeug. für die 28,50 pro Monat die Patrick S erwähnt hast du dann sehr viele und auch gute musiksender. angefangen von MTV HITS, VH-1, VH-2, VH-1 Classic, TMF, KISS, MAGIC, MTV DANCE und noch viele viele mehr. Wenn du die 28,50 durch die Anzahl der Musiksender teilst hast du noch ganz wenige Euros für die einzelnen Sender zu bezahlen. und nicht vergessen, du bekommt mit der Karte dann auch noch viele andere Sender an denen du vielleicht auch interesse hast ->> Serien und Filme. insgesamt gesehen ist es ein guter deal.
     
  6. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    moin
    @the vip
    auf welchen satelieten läuft den vh-2 ??

    ich empfange nur vh1 und vh1 classic hab noch nie nen vh-2 gesehn auf astra oder hotbird und der mtv dance fehlt mir dann auch! ??
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Astra 28.2°Ost/Eurobird 28,5°Ost. Den Unterschied von 0,3° schluckt das LNB problemlos;) ist also kein Multifeed-Empfang notwendig.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: MTV U.K. empfangen!!!

    o_O

    hab ich doch glatt überlesen :)

    danke für die info
     

Diese Seite empfehlen