1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Tune IN oder ähnliches in den USA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dnreb, 13. Juni 2011.

  1. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    würde gerne mal wissen ob es in den USA auch soviele MTV- Musikkanäle gibt wie bei uns: MTV Rock, MTV Dance ,MTV Hits, VH1 Europe, VH1 Classic Europe, und MTV BrandNew( mir unverständlicherweise nur bei der Telekom). ich will nichts abbonieren in den USA sondern das nurmal nachfragen. Wenn ich in den falschen Threat bin , dann bitte ich um einen Hinweis Danke:winken:
     
  2. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Tune IN oder ähnliches in den USA?

    Hi!

    In der Senderliste der Nationals tauchen z.B. bei directv nur
    MTV, MTV2, VH1 und VH1 classics auf.
    Das wars es also. Es gibt noch z.b. fuse und palladia, die haben aber meines Wissens nichts mit MTV zu tun.

    c u ccitrus69
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Tune IN oder ähnliches in den USA?

    In den USA veranstaltet MTV, so steht es auf Wikipedia geschrieben:
    MTV (SD/HD), MTV2, MTV Tr3́s, MTV Hits, MTV Jams, mtvU, Palladia (HD), VH1 (SD/HD), VH1 Classic, VH1 Soul, CMT (SD/HD), CMT Pure Country und dann noch die diversen musikfernen Sender Comedy Central (SD/HD), Logo, Nickeloden (SD/HD) mit Nick at Nite abends, Nick 2, TeenNick, Nick Jr, Nicktoons, Spike (SD/HD) sowie TV Land.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Tune IN oder ähnliches in den USA?

    In den USA vermarktet Viacom seine Sender nicht direkt an Endkunden. Das geschieht über die Plattformen also z.B. Dish Network, DirecTV oder die unzähligen Kabelanbieter, z.B. Comcast.

    Nicht jeder Anbieter hat alles im Angebot.

    Es gibt gewisse Pakete, da sind die Sender dann drin.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  5. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MTV Tune IN oder ähnliches in den USA?

    Danke für die Antworten und für die Mühe.:)
     

Diese Seite empfehlen