1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Trax auf Astra 2 verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jonnyjo, 28. September 2006.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß Jemand warum MTV Trax auf Astra 2 verschlüsselt wurde?
    Vor 2 Tagen war er noch FTA und nun empfange ich ihn nur noch mit meiner Sky Karte.

    Wird der Sender nun bei Sky eingegliedert und wird vielleicht auch mal die grauenhaft niedrige Datenrate angehoben?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Trax auf Astra 2 verschlüsselt?

    der sender is bei sky eingegliedert, und sendet soweit ich weiß als red button service im kleinen fenster. daher auch die datenrate.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Trax auf Astra 2 verschlüsselt?

    :winken: Im Moment sendet MTV Trax unverschlüsselt.

    Astra 2A
    28,2° Ost
    11895 V
    27500
    2/3
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Trax auf Astra 2 verschlüsselt?

    Im Moment scheint MTV Trax wieder verschlüsselt zu sein.:(