1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV startet neue Sender auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin/München - MTV Entertainment und Nick Premium werden wie angekündigt am 1. Dezember auf die Satelliten-Pay-Plattform Premiere Star aufschalten. Für beide Sender wird es eine Deutschlandpremiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Na wie spannend. Darauf hat Deutschland gewartet. So ein Besch... für den Müll zu zahlen den man schon im Free Tv bekommt. Und ich hab auch noch Premiere Star abonniert. Bis auf Sat1.Comedy gibt es dort auch nicht zu sehen.

    Da freut man sich schon auf den nächsten Müll aller Lettra und Romance TV.

    In diesem Sinne wünsche ich allen die genauso dumm waren wie ich, ein schöne Zeit mit Premiere Star
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Zum Glück habe ich das nicht gemacht.
    Aber das dieser redaktion solche Meldungen es wert ist hier einzubringen,ist unbegreiflich.
    Und zeigt wie Sinnlos diese Zeitung und die Redaktion ist.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Du wusstest doch vorher was es bei star zu sehen gibt bzw. was es nicht zu sehen gibt. Also warum hast Du es abonneirt? Um mit guten Gewissen zu meckern?

    Sat1.Comedy war auch für mich der einzig brauchbare Sender. Da aber Preis/Leistung für mich nicht gestimmt hat, habe ich star wieder abbestellt. Ja, diese Möglichkeit gab es.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.348
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Da sind sie nun die bereits im Sommer angedrohten non-Musik MTV Programme. Diesen Mist hätte ich auf Star gerne für vh1 classic und MTV dance eingetauscht. Naja, man kann nicht alles haben.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Na ob diese Sender mehr Abonennten lockt?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star


    net schlecht, wieder einpaar sender mehr.

    Frage mich, was für einen Aufstand ihr hier macht:LOL:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Na das gleiche steht doch auch weiter oben!!
     
  9. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    Kauf Dir MTV Unlimited für 37 Euro im Jahr und gut ist. aber immer nur meckern...:eek:
    Ich hatte Star auch, hat mir nichts gebracht und deshalb wurde wieder abbestellt.
    So einfach ist das :winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star

    MTV ENTERTAINMENT ist müll, aber NICK PREMIUM könnte durchaus sein publikum finden. den freien NICK kann man sich ja kaum ansehn mit der ollen werbung.
     

Diese Seite empfehlen