1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV startet Eigenproduktion auf Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ehemalige Musiksender MTV geht auf der Suche nach mehr Publikum neue Wege. Jetzt wird erstmals eine Show produziert, die exklusiv auf Facebook zu sehen sein wird. Für noch mehr Aufmerksamkeit sollen zwei Youtube-Stars als Moderatoren sorgen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    über SAT schaut ja auch niemand mehr zu, als man alle potenziellen Zuschauer durch den Plattformwechsel von Sky auf HD+ verloren hatte....
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die hatte man schon bei Wechsel vom Free-TV zu Sky verloren. Und natürlich, da dem "Music Television" die Musik so gut wie entzogen wurde.
     

Diese Seite empfehlen