1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - MTV Networks International (MTVNI) gab heute den Launch des ersten international ausgerichteten HD Kanals bekannt, der sich den Themen Musik und Kinder widmet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    Jamba Klingelton- und Schrottspiele Werbungen in HD-Qualität?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    SpongeBob in HD? Geeeil :D
    Aber was bringt das? Der Kram wurde doch in 4:3 produziert? Sinnvoller wärs einfach die bisherigen Kanäle mit Dolby Tonspuren zu versehen, wie Deluxe Music das getan hat. Da würde auch schon Dolby 2.0 sich besser anhören als dieses MPEG2. Das 5.1 von Deluxe ist nämlich sooo prickelnd auch nun wieder nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    Noch werden wir davor bewahrt.
    Wird ehe Pay TV werden.
     
  5. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    Man kann es wirklich keinem Recht machen
    Erst beschweren sich alle das es keine HD Sender gibt und nun wo welche kommen sind sie ihnen zu schlecht:rolleyes:
    Seid froh das MTV einen startet und wenn nichts gutes kommt dann schaltet man eben nicht ein. Aber Konzerte in HD sind doch besser als welche in SD
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    Wird dann FTA sein? Oder läuft das über Premiere...?

    Übrigens. Ich habe auch irgendwo gelesen dass CNN HD sehr bald international an den start geht.

    Wer wird wohl schneller sein. CNN oder MTV? :D
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    Wird wohl Pay-TV werden!

    Und über Premiere (eher nicht) oder über Arena Sat zu empfangen sein.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    ich denke das es erstmal in irgend einem pay tv zu sehen ist. aber bei mtv sollte man sich erinnern das man schon mal ohne erfolg versuchte sein programm gegen gebühr zu vermarkten.

    bei nem sender den man meist eh nur nebenbei laufen hat, ist pay tv wohl kein bringer...
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: MTV startet den ersten internationalen HDTV-Kanal

    CNN
    http://tech.de.msn.com/ifa_artikel.a...mentid=6043142

    MTV
    http://www.serienjunkies.de/news/mtv...rks-19123.html
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_408284.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008

Diese Seite empfehlen