1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Sendung demuxen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von c4junkie, 17. Mai 2006.

  1. c4junkie

    c4junkie Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab hier eine S7CIHD und habe vor meine Aufnahmen auf DVDs zu brennen.
    Im Moment habe ich das Problem das ich eine Sendung von MTV (Ghost in the Shell) leider nicht demuxen kann.
    Ich habe es schon mit DVR Studio Pro "erfolgreich" gedemuxt, leider habe ich dann das Problem das ich das ganze Resizen muss,
    da die Sendung nur 528x576 Pixel hat und ich beim erstellen der DVD mit GfD komische Ergebnisse bekomme.
    Das heißt der Film wird links auf dem Fernseher dargestellt und hat rechts einen schwarzen Streifen.
    Deswegen war mein Ansatz, die Sendung mit ProjectX zu demuxen und von dort aus weiter zu arbeiten.
    Dazu habe ich die Sendung mit dem Tool DigeniusDiskx 0.7a gerippt, es speichert sie als PES Dateien ab, jeweils eine für Video und die verscheidenen Audio daten (MP2,AC3).
    Leider kommt ProjectX nicht mit dem demuxen der Video Dateien klar. Es analysiert zwar die Video Daten schreibt aber nichts auf die Platte.
    Mit den AudioDaten kommt es klar, auch mit anderen Sendungen die bereits mit 720x576 laufen hat es keine Probleme. Nur mit dieser Sendung.

    Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist, aber da es etwas mit dem Digenius Gerät zu tun hat, versuche ich es hier.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß, Richard.
     

Diese Seite empfehlen