1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Schweiz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fleming007, 23. Dezember 2007.

  1. Fleming007

    Fleming007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand wie man die Schweizer Version von MTV empfangen kann?

    Ich kann ihn weder auf Astra 19.2 OST noch auf Eutelsat 13,0 OST finden.

    Danke schonmal :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Schweiz

    Tja den gab es mal für wenige Tage auf Hotbird.
    Wurde aber wieder abgeschaltet. Seitdem über SAT nicht zu empfangen.
    Ist ehe das selbe wie der Deutsche MTV nur andere Werbung, wen es den überhaupt noch gibt.
     
  3. Fleming007

    Fleming007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: MTV Schweiz

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Schade, gab schon paar Sachen, die nur auf MTV Schweiz liefen (Tilllate Nightlife TV z.B.).
    Vor ca. 3 Monaten gab's den Sender jedenfalls noch.

    Naja, nix zu machen :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Schweiz

    Läuft glaube ich auf MTV Entertainment bei Premiere Star.
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV Schweiz

    Was? :confused:
    Bist du sicher? Kannst du auch andere Sachen, die nur auf MTV Schweiz liefen? Auf www.mtv.ch gibt's nichts.
    Ich hatte immer gedacht, es war kein MTV Schweiz, sondern nur MTV Germany und MTV Austria (wie MTV Germany, außer 6Pack und verschiedene Werbung).
    Damals gab es MTV Germany mit Werbung für A und CH auf HotBird (Kennung war "MTV 5"), und dann, wie Nelli gesagt hat, für eine Woche oder so, "MTV Swiss".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  6. Fleming007

    Fleming007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: MTV Schweiz

    Hm, weitere Sendungen weiss ich grad net, aber ich hab auch vor kurzem irgendwo gelesen, dass auf MTV Schweiz ein gewisser Prozentsatz schweizer Videoclips laufen (genaue Zahl weiss ich nimmer).

    Und Tillate Nightlife.com Nightlife TV läuft oder lief scheinbar jeden Samstag um 20 Uhr und ich kenn davon nur Berichte von schweizer Parties.

    Hier mal ein Link zu nem YouTube Video als Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=ss2FW1tu6as
     
  7. Fleming007

    Fleming007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV Schweiz

    Vielen Dank! Sehr interessant! ;)
     

Diese Seite empfehlen