1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Rocks bei MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bold_eagle, 13. Juli 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen ist MTV Rocks bei MTV Unlimited trotz Abo verschlüsselt.

    Die Karte raus und rein brachte auch nichts!

    Hat man diesen Sender aus dem Angebot entfernt? Weiß jemand was?

    Grüße
    :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Nein, läuft nach wie vor.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Hier gehts um alle anderen Plattformen ;).

    Mag man gar nicht glauben :LOL::LOL:
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Wenn es ein Technisat Receiver ist, schon mal Receiver ausgeschaltet und kurz Netzstecker gezogen? Bei meinen Digicorder HDS2 Plus hilft das manchmal, wenn der Receiver anzeigt dass der Kanal nicht entschlüsselt werden kann, obwohl die Karte freigeschaltet ist.
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Hallo Freak,

    vielen Dank, dass werde ich mal tun. Habe nämlich auch den HDS 2 nur ohne Plus:)

    Danke
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Dieses Problem habe ich auch manchmal mit meinem HD8+.
    Bei mir hilft dann einfaches umschalten auf einen anderen MTV Unlimited Sender. Der wird dann immer angezeigt und dann funktionieren auch alle anderen MTV Unlimited Sender.
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Rocks bei MTV Unlimited

    Ja, nur manchmal hat sich der Digicorder bei mir dann so "verschluckt" das Umschalten oder das Ausschalten immer noch zu der Verschlüsselungsmeldung führen. Kommt aber sehr selten vor.
     

Diese Seite empfehlen