1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv pulse

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 2def, 3. November 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: mtv pulse

    Aber vieleicht bald über Easy TV :rolleyes: Die benutzen ja auch Cryptoworks ;) Alles ist möglich:winken:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv pulse

    Nickelodeon France wird jetzt auch verschlüsselt eingelesen :(
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv pulse

    Eine Frage an andere CSat Abonnenten:

    Kann einer von Euch MTV Idol und MTV Pulse entschlüsseln ?

    Meine Karte sagt 'no right to watch this programme', obwohl sie es eigentlich entschlüsseln sollte (habe das entsprechende Paket). Nick France wird allerdings entschlüsselt.

    Evtl. sind es noch Testsendungen, die nicht für den Zuschauer bestimmt sind, aber es könnte ja auch an meiner Karte liegen ?!
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: mtv pulse

    Die neuen MTVs bekomme ich auch nicht hell, Nickelodeon habe ich nicht probiert, weil ich da eh kein Abo für habe.
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv pulse

    Die sollten am 30. November erst offiziell starten. Also ich denke, vorher braucht man sich noch keine Sorgen zu machen.
     
  6. ericfeltus

    ericfeltus Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    MTV Pulse, Idole, Rock , Gold (Exklusif für CSAT)

    Diese Sender sind nur exklusif für den Französischen Markt gedacht und werden dort auch nur exklusif von Canal Sat. France vertrieben.

    Sogar das TPS Bouquet was in Verhandlungen mit Viacom stand wird diese Sender nicht in ihr Bouquet bekommen auf HB 13*.

    Nachzulesen hier: (en français, désolé) (aber die Überschrift versteht jeder) :eek:

    http://forum.satmag.fr/viewtopic.php?t=11971&highlight=mtv
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: mtv pulse

    Nachtrag: Bei Nickelodeon kann ich das Standbild sehen, wird also entschlüsselt.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mtv pulse

    Woher bekomme ich sowas denn bitte ????????

    Ein Link währe schön
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mtv pulse

    Schau doch mal meinen Beitrag #21 und #27 genauer an. Da stehen eigentlich alle relevanten Links schon drin:winken:

    Gruß Indymal
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mtv pulse

    mit nem paar tricks kann ich mtv pulse und idol gucken. seit heut morgen halb 11 sendet die beiden sender. ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das programm. da muss ich doch echt mal über ein CSAT abo nachdenken..