1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv pulse

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 2def, 3. November 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mtv pulse

    Du abonnierst das nicht offiziell über Canal Satellite (Darfst du auch garnicht in Deutschland), sondern über einen Händler. Zum Beispiel bei Surpin.fr oder transplanet.fr.
    Du kauft dort einfach die Karte, bezahlst ein Jahr im Vorraus und kannst dann ein Jahr lang ohne weitere Kosten oder Vertragsfallen die Sender sehen. Nur etwas Porto dürfte noch anfallen.

    Ich würde dir aber im Mom empfehlen, wenn dann gleich das große Paket zu nehmen (Passionement) da dies wegen einer momentan laufenden Dauerpromoaktion fast genau so teuer ist, aber viele weitere interessante Sender enthält.

    Beide Anbieter gelten übrigens als sehr zuverlässig, so daß man eigentlich keine Angst um sein vorgelegtes Geld haben muss.
    Habe selber von Transplanet seit ca einem Jahr ein Abo ohne Probleme am laufen.

    Gruß Indymal
     
  2. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv pulse

    die bei technisat am telefon hatten mir gesagt das noch 2 andere sender für das mtv pay packet geplant sind könnten die das vielleicht sein???
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: mtv pulse

    Ich hätte lieber MTV Dance und TMF.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mtv pulse

    Das werden ziemlich sicher MTV Dance und VH2 sein.
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: mtv pulse

    Es fliegt deswegen kein Sender raus weil ja deswegen der neue Transponder gestartet wurde von Viacom.
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv pulse

    Wollte das eigentlich über Bekannte in France laufen lassen, damit man auch mal gelegentlich PPV bestellen kann. Daher die Frage.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mtv pulse

    Auch dann kannst du auf einen Mietreceiver verzichten. Und die Kündigungsfrist beträgt nach dem ersten Jahr auch nur noch einen Monat.

    Es gibt außerdem noch Le Satelliste, ansässig im Elsass, wo man auch ein richtiges Abo mit Kundennummer usw bekommen kann.
    Dann können auch PPVs bestellt und Pakete während der Laufzeit geändert werden.
    Zahlung erfolgt dabei im Vorraus über ein Guthabenkonto. Dann verkürzt sich entsprechend die Abolaufzeit, wenn man viele PPVs bestellt, oder man gibt ein französisches Konto an.
    Dann kann man auch monatlich zahlen.

    Gruß Indymal
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mtv pulse

    TMF ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Wenn Du noch MTV2pop mit dem ganzen SMS-Bildschirmchat im Kopf hast, dann weisst Du was Dich erwartet. Dance gibt es auf TMF nur noch vereinzelt am Freitag Abend mit Mental Theo (und selbst da besteht der Hauptteil aus übelsten Bla Bla mit Discoküken) und eine Stunde Dance. Dagegen ist Club Rotation Gold gegen. Sonst Seichtpop bis RnB und viele Einblendungen ala Jamba-TV im Bildschirm.
    Einzig der TMF Jaarmix ist empfehlenswert, der leider mehrfach von Werbung unterbrochen wird.
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: mtv pulse

    Feierabend => Cryptoworks, Mediaguard und Viaccess werden erkannt.
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mtv pulse

    Wie erwartet nur für Kunden von CanalSat zu empfangen. Also leider nicht per Technisat.