1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Pulse & MTV Idol in Deutschland abonieren, wie??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maze-m, 6. Januar 2006.

  1. maze-m

    maze-m Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle Digital-TV Nutzer!

    Da ja bis gestern die Sender MTV-Pulse und MTV-Idol unverschlüsselt zu sehen waren,
    hab ich davon auch ordentlich Gebrauch gemacht :)! Nun sind beide Sender ja leider anscheinend wieder verschlüsselt! Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, jene verschlüsselten Sender auch in Deutschland zu abonieren?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

    MfG Maze-M
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: MTV Pulse & MTV Idol in Deutschland abonieren, wie??

    Man kann eine Karte bestellen, hier oder hier.
    Du bräuchtest für die MTV's eine, wo mindestens das Librement Paket aufgeschaltet ist.

    Die Kosten belaufen sich dabei auf je 22 Euro in den ersten zwei Monaten und 20,90 pro Monat danach. Dazu kommt noch eine einmalige Kartengebühr von 15 Euro.
    Wenn du kein französisches Bankkonto hast, musst du das Abo allerdings Prepaid buchen, also ein Jahr im Vorraus zahlen.
    Dann musst du am Anfang 268 Euro zahlen.
    Dies entspricht den regulären CanalSat Preisen und es kommt keine Provision etc oben drauf, wie es bei den meisten anderen Shops üblich ist.

    Nach dem ersten Jahr kannst du problemlos um ein weiteres Jahr verlängern. Dann entfällt die Kartengebühr und du sparst dir die Portokosten, die du jetzt zahlen müsstest.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen