1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Programmplatz beim DigitSat1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von stogggy, 10. Oktober 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: MTV-Programmplatz beim DigitSat1

    ich krieg mit der Premiere-Box auch N24, trotzdem meckern manche, z.B. P4all: falsches Forum
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: MTV-Programmplatz beim DigitSat1

    Du mußt Dir nicht P4all zu Herzen nehmen,hier geht es um die Technik der Box und nichts anderes,die Box gibts nur über Arena.

    Ob jetzt einer MTV verschieben will oder N24 ist doch wohl egal.

    Außerdem bist Du der erste der das meint,die Boxtechnik wird hier schon seit Juni besprochen.

    Außerdem in welchen Thread soll das sonst hingehören??????????Da machst Du keine Angaben zu????
     
  3. stogggy

    stogggy Guest

    AW: MTV-Programmplatz beim DigitSat1

    Jetzt wurde hier schon viel diskutiert, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht bekommen.
    Aktualisiert Technisat die Programmliste nicht, oder ist das nur bei mir so, das der Programmplatz leer ist?

    Ich weiss schon das man eigene Listen erstellen kann, das will ich aber nicht.

    Es geht ums Prinzip!
    Wenn Technisat meint sie müssten die Programmplätze 1-300 sperren, dann sollen sie auch auf Frequenzänderungen etc. reagieren und die Liste aktualisieren!!
     
  4. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV-Programmplatz beim DigitSat1

    @stoggy, technisat sperrt nicht die programmplätze, das ist eine vorgabe von arena, müsstest hier aber schon häufig genug erwähnt worden sein. ist bei jedem receiver so, der von arena direkt geliefert wird.
    tja, man sollte halt überlegen, bevor man sich einen subventionierten receiver zulegt.
    wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine eigene liste anzulegen und das startprogramm aus zu schalten.
    isipro (technisat programmlistenaktuallisierung) hat die kiste nicht. wird auch nirgendwo beworben!
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: MTV-Programmplatz beim DigitSat1

    Programmlisten werden aktualisiert,aber wann das ist die Frage.

    Wenn Du meinst Du willst nicht die Favoritenlisten erstellen ist das Dein Problem und Punkt.Alles andere interresiert doch nun wirklich keinen mehr,deswegen kam ja die Software mit den Listen,weil sich alle beschwert haben.

    Mach einen Sendersuchlauf und Deine Gesamtliste ist aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006