1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DerKomiker, 15. Juni 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Auf Astra 19°Ost - 11973 V - SR 27500 sind alle Sender offen. Aber die haben massive Bildprobleme. Es werden nur einzelne Bildzeilen oder Bildteile angezeigt. Auch bei Viva und MTV Germany. Pixelbrei der besonderen Art.
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Jap alle FTA aber bei mir kein Pixelbrei läuft alles supa
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    So der Transponder ist wieder am ***** *g*
    Witzig ist, dass die Campus Invasion auf MTV Austria es pixelfrei läuft und 3sek voraus *g*
     
  4. opel-psycho

    opel-psycho Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Niederlande
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Jo kann ich nur bestätigen. Ist doch wieder ***** Dann doch lieber MTV NL
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    das geht doch genauso wenig gerade wieder *G*
     
  6. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    :mad: so...sollte nun vorbei sein mit dem MTV´s :mad:
    gegen 21:40Uhr noch nen "normales" Bild und dann nur noch dunkel!

    Schade!!!!!
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Der Transponder scheint wieder ok zu sein...
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    genau alles geht wieder und Service11 wurde abgeschalten :D - War dann wohl doch zuviel auf dem Transponder!
     
  9. opel-psycho

    opel-psycho Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Niederlande
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    @Blue7

    Naja gestern als hier die meisten Probleme mit MTV hatten, konnte ich da soweit nichts feststellen. Aber vielleicht lag das auch an der Kabeleinspeisung warum auch immer....
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    war denn auf Service11 irgendwas aufgeschaltet???
     

Diese Seite empfehlen