1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Portugal zieht auf Hispasat 30 Grad West um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.235
    Anzeige
    Leipzig - Auf der Orbitalposition Eurobird neun, neun Grad Ost wird Ende September das komplette Paket des Pay-TV-Anbieters TV Tel seine Ausstrahlung beenden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: MTV Portugal zieht auf Hispasat 30 Grad West um

    Das war aber mal n kurzer Auftritt von TVTel. Nach noch nich mal 2 Jahren schon wieder wech vom Fenster....Platzhirsch Cabo war wohl zu mächtig....
    Was mir bloß aufgefallen ist, daß die südeuropäischen MTV-Sender alle die gleichen Grafiken haben. Bei MTV Italien siehts identisch aus...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV Portugal zieht auf Hispasat 30 Grad West um

    Wieso hat der Artikel keine vernünftige Überschrift wie "TV Cabo kauft TVTEL auf"?
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: MTV Portugal zieht auf Hispasat 30 Grad West um

    und alle tvtel Kunden sind am ******. Es hatte schon seine Gründe kein Abo bei TV Cabo abzuschließen.

    a.) kann nicht jeder Portugiese Hispasat einfach so empfangen. Für die meisten TVTEL Kunden war das der ausschlaggebende Grund.

    b.) ist TVC Cabo nicht unbedingt für seinen Kundenservice bekannt.

    Leider gibt es in Portugal keinerlei richtige Konkurrenz zu TV Cabo. mit dem Kauf TVTEL ist die Hoffnung auf Wettbewerb zum Großteil gestorben.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV Portugal zieht auf Hispasat 30 Grad West um

    Sind bei TV Cabo nicht sogar sehr viele Programme auf einem Transponder, so dass die meisten Sender eine Auflösung von 352x576 Bildpunkten haben, oder ist das mittlerweile anders?
     

Diese Seite empfehlen