1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Popchannel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rolando3011, 8. Juni 2002.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Sender auch digital zu empfangen ? Analog ist er frei empfangbar, aber Digital nur verschlüsselt. Kann man den MTV PopChannel in Deutschland abonnieren ?
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Soviel ich weiß hat Viacom mit einem Kabelnetzbetreiber einen Zuführungsvertrag. Deswegen ist MTV2 dicht. Abbonieren ist in D nicht möglich. Es gibt Pläne die Codierung aufzuheben,aber die gibt es schon ein dreiviertel Jahr. Also ich glaube da nicht mehr dran. Aber man soll ja niemals nie sagen. Warten wirs ab! Gruß Nase
     

Diese Seite empfehlen