1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Pop Via DVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von freecologne, 13. September 2005.

  1. freecologne

    freecologne Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-S von Kathrein Digital
    Anzeige
    Hallo ,

    Ist das nun das endgültige aus von MTV Pop Channel via DVB-S ? Weil auf dem Sendeplatz ist jetzt en Kinderkanal"Nick" aufgeschaltet worden:mad:

    Fände es echt blöde von denen wen man diesen Sender nur noch verschlüsselt oder gar nicht mehr in Europa vermarkten würde....Auf der MTV Pop HP gibt es keine brauchbaren informationen darüber wo und auf welcher frequenz digital unverschlüsselt weiter gesendet wird......
    vielleicht weiss einer von euch mehr darüber und kann weiter helfen

    lg aus Köln

    freecologne
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: MTV Pop Via DVB

    MTV 2 Pop gibt es nicht mehr.
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: MTV Pop Via DVB

    Kleine Nebenfrage: Weiß jemand wann MTV 2 pop den Sendebetrieb aufgenommen hat?
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Pop Via DVB

    1.Mai 2001

    Gruß Bernd
     
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: MTV Pop Via DVB

    thx
    war ja ein kurzes Leben :(
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Pop Via DVB

    Hoffentlich ist das Leben von Nick noch kürzer.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV Pop Via DVB

    Stört dich NICK etwa? Bist du Kabelnutzer? Tja dann Pech gehabt. Über Sat gibts genug Auswahl an guten Musiksendern. Außerdem kann ich MTV2 nix abgewinnen, war für mich nur ne dumme Abspielstation:LOL:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Pop Via DVB

    wie bei fast allen sendern auf diesem platz.

    @duddelbacke du findest auch alles neues schei.. kann das sein?

    Was spricht dagegen den Kindern einen weiteren Kindersender anzubieten außer einem ÖR Fernsehsender namens Ki.Ka ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Pop Via DVB

    Ist ja der selbe Müll der früher da auch lief. Dafür gibts keinen Markt in Deutschland (denn es gibt ja schon viel zu viele Kindersender).

    Zum Glück werde ich von dem Sender nicht belästigt beim zappen da er ja Pay-TV ist.:cool:

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Pop Via DVB

    viel zu viele??

    es gibt EINEN freeTV kindersender ... und der ist ÖR...

    NIck ist früher wegen fehlenden werbe einnahmen von sendung gegangen. nicht weil die cartoons nicht geguckt wurden.

    sieht man ja das die cartoons gewollt sind. nicht ohne grund gehört toggo zur zeit zu den meist geguckten kindersendungen.
     

Diese Seite empfehlen