1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Polska offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von sikle, 22. August 2002.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    MTV Polska auf ist seit mindestens drei Tagen offen. Weiß jemand mehr, ob das so bleibt?
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir d-box2/Nokia ist das bild aber immer mit aussetzern, kann mir das nicht vorstellen das das so bleibt.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also ich weis nicht ob es daran lag, aber seit dem ich eben einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt habe läuft MTV Polska einwandfrei

    Ciao

    MS2K

    D-Box / Sat / BN2.01
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    @ms2k
    Jetzt läuft er bei mir auch ohne probleme, danke für den Tipp!
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und die Musikzusammenstellung ist auch um einiges besser als bei MTV Central. Ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht auch für den deutschsprachigen Raum so sein kann. Wir habe das fürchterlichste MTV Program überhaupt. Auf MTV Polska wurden gerade Videos vom Jahr 1989 und eines mitte der neunziger Jahre gespeilt. Mein HErz schlägt vor lauter Freude höher. Auch wenn man von der Sprache nichts versteht. Musik verbindet. Bleibt der Sender jetzt unverschlüssselt oder ist das nur kurzzeitig. Wer weiß mehr ?
     
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich vermute mal, dass MTV Polska nicht verschlüsselt, sondern ganz abgeschaltet wird auf Astra.
    Der Grund: MTV Polska gehört zum PayTV Anbieter Cyfra+, und Cyfra hat die Parallelverbreitung auf Astra offiziel schon beendet und ist nur noch auf 13° zu haben.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Palmi

    Mein Herz schlug gestern auch höher, aber nicht wegen MTV Polska sondern wegen MTV Central.
    Dort lief nämlich eine Sendung mit dem Namen "15 Years MTV Europe" und gespielt wurde fast nur 90er Musik . Einfach genial die Sendung ha!

    Ciao

    MS2K
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hat jemand die Sendung Disco 2000 gesehen ? genau meine Musik die nirgends groß in Deutschland kommt
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    kann es sein das mtv polska nur mit fta boxen +(pl. boxen) zu empfangen ist? ähnlich wie der ard/zdf wm test war der kanal bei mir zuerst als verschlüsselt gekennzeichnet.