1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Polska codiert!?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von werner99, 11. Oktober 2002.

  1. werner99

    werner99 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habe seit heute auf MTV Polska nur noch schwarzes Bild. Weiß da jemand genaues zu? Ist der Sender ab jetzt wieder dauerhaft codiert?

    Toll, knapp drei Wochen weiß ich dass er uncodiert ist und schon wird er mir wieder gekappt [siehe TV-Polonia-Beitrag hier im DXer-News Forum ;-)].

    MfG
    W. Dückmann

    P.S. Ich bin es leid, ständig meine Sender umprogrammieren zu müssen. Ein Gesetz muss her, dass die Verschlüsselung nur einmal pro Jahr geändert werden darf. REVOLUTION!
    :))
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das war doch klar, daß der Sender früher oder später wieder verschlüsselt...

    Jemand hatte hier im Forum ein mail von MTV Polska veröffentlicht, in dem stand, daß man in kürze wieder verschlüsseln werde...

    <small>[ 12. Oktober 2002, 13:30: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     

Diese Seite empfehlen