1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV plant VH-2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 19. Oktober 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    so stehts bei Satelli line. sieht irgendwie komisch aus "VH-2" oder was meint ihr ?
    Weiß jemand mehr ?
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Na das bezweifle ich doch mal stark. Glaube eher das Satelli Line mal wieder nix auf die Reihe bekommt (wie so oft). Im Grunde gibt es ja schon ein VH2, nämlich VH1 Classics und ich glaube eher das damit der geschmacklose relaunch von VH1 gemeint ist. Das was Fakt ist, ist das MTV derzeit an widescreen Versionen seiner beiden Flagschiffe MTV und VH1 arbeitet.
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hier der englische Originaltext von TSI Week News

    --------------------------------------------------
    VIACOM TO LAUNCH VH2
    Viacom is to launch a new music channel provisionally called VH2 aimed
    predominantly at 16 to 34-year-old men. Although details about the new
    channel launch are still under wraps, Viacom is understood to be waiting
    for the final sign-off for a carriage agreement on Sky Digital and the new
    channel could launch as early as the beginning of 2004. Viacom already
    operates VH1, VH1 Classic, MTV UK & Ireland, MTV Dance, MTV Base, MTV Hits,
    and MTV2 in the UK. There are now in excess of 20 music channels on Sky
    Digital.
    -----------------------------------------------
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Hab's grad auch gelesen. Aber vielleicht zur Korrektur nicht MTV sondern VIACOM wollen den Kanal starten und eigentlich gehört doch MTVs The Music Factory (TMF) auch zu Viacom oder täusche ich mich da?

    <small>[ 19. Okober 2003, 14:00: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wo krieg ich denn die TSI Week News her? Klingt interessant...
     

Diese Seite empfehlen