1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV - Pay TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 8. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Denke mal wir machen nen MTV Thread auf um den "Gerüchte Thread" bischen zu entlasten..?

    Albarto kann ja die Beiträge hierrein verschieben aus Gerüchte..

    Frage habe ich:

    Jetzt gibt es ja das Musik Paket für 2,95 Euro. Da sind ja auch VH1 etc. enthalten.
    Reden wir hier von diesem Paket wo dann alle derzeitigen MTV (auch der HD) Sender rein kommt? auch der seit gestern freie MTV Entertainment?

    Was ist mit dem MTV Sender der neben VIVA nur Werbung und kaum noch Musik sendet? Geht der dann auch mit in das Paket?

    Ebenso was ist mit MTV-Musik den ich im Premium 4 habe? Ist der dann auch weg und ich muss für 3 Euro das alles dazu buchen? Also fehlt wieder 1 Sender in Premium 4?

    Seh da so langsam nicht mehr durch...smile..
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: MTV - Pay TV

    Mit "Musik-Paket" meinst du das "MTV Tune-Inn"-Paket? Das gibt es schon länger, auch über andere Plattformen. Neu ist nur, dass MTV (der stinknormale Music Television-Sender, der seit 1981 aktiv ist) ab 1.1.2011 Pay-TV wird. Wahrscheinlich meinst du diesen Sender, der "nur Werbung und kaum noch Musik sendet". Der wird dann aber keine(?) Werbung mehr senden, denn man zahlt ja dafür. Dann mehr Musik. Aber bestimmt auch weiterhin Pimp My Liebesleben und Co. Laut News wird er im Big TV- und im Lifestyle-Paket enthalten sein.

    MTV Music ist bereits jetzt im Lifestyle-Paket enthalten. Ich kenne jetzt den Premium(4) nicht auswendig, wurde aber vermuten, dass sich daran auch nichts ändert.

    MTVNHD ist (und bleibt?) frei empfangbar mit VDSL.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTV - Pay TV

    MTV Music wird am 1.2. durch den erst dann aktiven MTV Brand New ersetzt, so man munkelt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rogramm-allgemein/264005-mtv-brand-new-4.html
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTV - Pay TV

    @Yeti82

    ja, ich meinte das derzeitige "MTV Tune-Inn"-Paket?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTV - Pay TV

    Das bleibt doch so, wie es ist. Ich wüsste nicht, was sich daran ändern sollte. MTV bleibt im Entertainment-Paket, wie angekündigt, auf 213, für MTV Entertainment ab 1.1.

    Und MTV Brand New für MTV Music, allerdings erst ab 1.2.
    Vorher gibt es diesen Sender gar nicht.
    Und - sollte MTV Music bleiben - der auch gar nicht bei MTV TUne Inn
    enthalten ist - sondern auch bei Lifestyle bzw. Entertainment-Paket -
    kommt eventuell dort ein neuer Programmplatz.
    Ist doch gar nicht so schwer, oder? :D
    P.S. Redest mit mir eigentlich jetzt gar nicht mehr, oder wie?
     
  6. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV - Pay TV

    Hallo,

    habe das VDSL50 und BigTV seit Februar.
    Ich habe zur Zeit 4 MTV´s, die ich sehen kann

    Bleibt das ab Januar so ?
     
  7. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: MTV - Pay TV

    @HansiModo ich nehme an du beziehst dich auf

    MTV > fällt weg
    MTVNHD > bleibt voraussichtlich
    MTV Music > bleibt voraussichtlich
    MTV Entertainment > wird zu MTV (Pay)

    Viva wird dann umstrukturiert in ein MTV für Arme und bleibt Free-TV ;)

    PS: Ich hab derzeit 7 MTVs (MTV, MTVNHD, MTV Music, MTV Entertainment, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits) und weitere 4 Viacom Sender (Nickelodeon/Comedy Central, Viva, VH1, VH1 Classic). Würde mir eigentlich ja noch Nick Premium wünschen...

    Edit: Nick Premium ist ja mittlerweile Nick Toons :eek: Naja auf Nick Jr. könnte man als erwachsener verzivchten aber dagegen hätte ich auch nichts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV - Pay TV

    Wenn wir schon dabei sind, gibt es laut aufnahme Trick 2 Mtv Music`s. Auf 2 verschiedene Kanälen. Warum auch immer
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: MTV - Pay TV

    Nickelodeon HD steht ja schon in den Startlöchern.....;)

    Das MTV Tune Inn Paket lohnt sich auf jeden Fall, habe es jetzt seit dem Start von entertain...besonders MTVN HD ist sich sehr positiv am Entwickeln...alles in allem ein Tolle MTV Musik Familie
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV - Pay TV

    Auf welchen Positionen?
    Du hast nicht zufällig eine eigene Sendersortierung und/oder Kanäle ausgeblendet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen