1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von prodigital2, 20. Juli 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Hallo Foren-Gemeinde!

    Ich war dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch. Die haben Digi-SAT!
    Zwei Monate lang hatten die -- durch den Kauf eines Technisat-Receivers -- Premiere Thema (über Conax) kostenlos.

    Heute habe ich bemerkt, dass die Sender "MTV Hits", "VH-1", "VH-1 Classics" und "MTV TWO" frei empfangbar sind.
    Es ist auch kein "Schlüssel-Symbo" in der Kanal-Liste angegeben!

    MTV Dance ist dagegen weiterhin verschlüsselt!


    Sind diese vier Sender seit neuestem FTA? Oder ist dies noch eine Inklusiv-Leistung durch den Kauf des Technisat-Receivers? Und warum dann nicht alle Sender?

    P.S.: Das "Premiere-Thema-Schnupper-Abo" ist inzwischen ausgelaufen!
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?

    Die sind öfter mal offen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?


    Echt? Dann frage ich mich, warum ich mir ein Pay-TV-Abo (über arena oder über MTV Unlimited) holen sollte!

    GoTV und Deluxe Music alleine würden mir schon ausreichen!
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?

    Naja, so hast keine Sicherheiten das du schauen kannst wenn du willst.
    Glaub auch nicht das es Absicht ist von Viacom.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?

    So oft wie das aber geschieht, könnte es doch wirklich eine Art Promo Aktion sein.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Pay-Kanäle seit neuestem frei?

    Unwahrscheinlich.
    Meist nur Technische Dummheit von Viacom.

    Meist ist das wen die Verschlüsselungen ändern oder Kanäle auf bzw ab geschaltet werden
    Auch wen das mit dem Entschlüsseln von einigen Providern nicht hinhaut.
    D.h.
    Wen die Sender trotz Abo dunkel bleiben.
    Dann heben die die Verschlüsselung kurzfristig auf, damit ihnen die Abonnenten nicht auf Dach steigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008