1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dave1980, 3. September 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    neben dem Start von easy.tv ist wohl die Möglichkeit der Bestellung von den MTV-Channels wohl untergegangen.

    Oder wurde diese verschoben? Auf der Technisat-Seite sind keine Infos zu finden.

    Das finde ich eigentlich erstaunlich, wie so "kleine" Sender wie Silverline & Co. die "eigentliche" Aufschaltung wegmachen, nachdem jahrelang diese Kanäle gefordert wurden.

    Dave
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601

Diese Seite empfehlen