1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scooteringsmurf, 7. November 2003.

1. Scooteringsmurf

Scooteringsmurf Neuling

Anzeige
    Hallo, bin neu hier im Forum. Hab zwar schon ein wenig rumgestöbert aber noch nix gefunden.
    Also ich hab gesehen es gibt einen Sender MTV 2, wo nur Alternative Musik gespielt wird. Nach stöbern in einigen Shops habe ich ein CI-Modul gefunden, das das MTV-Paket entschlüsseln kann, Cryptoworks, glaube ich. Aber wo krieg ich ein Abo für das MTV-Paket her? Brauch ich überhaupt ein Abo, oder läuft das so wie bei Free-XTV?
    Danke für Eure Antworten schon mal.
    Ein Neuling! breites_

2. Crack

Crack Gold Member

nein,es gibt kein Abo
    Nein
    MTV sender sind in Cryptoworks,Mediaguard 2,Viaccess 1 codiert
    na zum glück gibts die noch in viacces1.6 sender läc

3. Saviola

Saviola Wasserfall

4. sms130975

sms130975 Senior Member

also ich kann nur das englische sky empfehlen...da gibts ein mtv paket mit knapp 10 sendern...darunter auch mtv 2 aber auch mtv dance-den ich total goil finde..kosten tut das einzeln glaube 8 pfund im monat. ich glaube der card attack in bochum betet als einziger deutscher händler ein sky abo an...

5. Saviola

Saviola Wasserfall

6. Scooteringsmurf

Scooteringsmurf Neuling

Also ich hab bei Card Attack mal reingeschaut, aber so wie ich das verstanden habe, muß ich das komplette Sky Digital Abo nehmen für 385,- € Järhrlich!! Und dann noch zusätzlich was für das MTV-Paket? Oder hab ich das was falsch verstanden??? durchein durchein

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Also da gibt es wesentlich günstigere Quellen für Sky-Abos..... winken

viele Grüße,

Patrick

8. markon

markon Silber Member

genau! aber darf man die hier nennen?

ps. hab ein Sky Abo, und die Musiksender sind echt klasse, wie z.b. VH1 Classic, Magic oder The Vault (der aber auch so zu empfangen ist auf 28.5 Ost)

9. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

solange man es nicht mit Werbung verwechselt wohl ja. Ich wurde aber schon mal verwarnt, nur soweit ein Tip, der Anbieter ist aus Irland, es sollte mehrere Threads geben , wo er erwähnt ist läc

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen