1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scooteringsmurf, 7. November 2003.

  1. Scooteringsmurf

    Scooteringsmurf Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Arberg
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier im Forum. Hab zwar schon ein wenig rumgestöbert aber noch nix gefunden.
    Also ich hab gesehen es gibt einen Sender MTV 2, wo nur Alternative Musik gespielt wird. Nach stöbern in einigen Shops habe ich ein CI-Modul gefunden, das das MTV-Paket entschlüsseln kann, Cryptoworks, glaube ich. Aber wo krieg ich ein Abo für das MTV-Paket her? Brauch ich überhaupt ein Abo, oder läuft das so wie bei Free-XTV?
    Danke für Eure Antworten schon mal.
    Ein Neuling! breites_
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nein,es gibt kein Abo
    Nein
    MTV sender sind in Cryptoworks,Mediaguard 2,Viaccess 1 codiert
    na zum glück gibts die noch in viacces1.6 sender läc
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    also ich kann nur das englische sky empfehlen...da gibts ein mtv paket mit knapp 10 sendern...darunter auch mtv 2 aber auch mtv dance-den ich total goil finde..kosten tut das einzeln glaube 8 pfund im monat. ich glaube der card attack in bochum betet als einziger deutscher händler ein sky abo an...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. Scooteringsmurf

    Scooteringsmurf Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Arberg
    Also ich hab bei Card Attack mal reingeschaut, aber so wie ich das verstanden habe, muß ich das komplette Sky Digital Abo nehmen für 385,- € Järhrlich!! Und dann noch zusätzlich was für das MTV-Paket? Oder hab ich das was falsch verstanden??? durchein durchein
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Also da gibt es wesentlich günstigere Quellen für Sky-Abos..... winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    genau! aber darf man die hier nennen?

    ps. hab ein Sky Abo, und die Musiksender sind echt klasse, wie z.b. VH1 Classic, Magic oder The Vault (der aber auch so zu empfangen ist auf 28.5 Ost)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    solange man es nicht mit Werbung verwechselt wohl ja. Ich wurde aber schon mal verwarnt, nur soweit ein Tip, der Anbieter ist aus Irland, es sollte mehrere Threads geben , wo er erwähnt ist läc

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen