1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von niedersachse, 9. Dezember 2003.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Ich würde gerne das MTV Paket abonnieren.Da das in D. ja nicht möglich ist kann ich ja nur auf das Ausland ausweichen.Wer hat Tipps,welcher Anbieter wäre am günstigsten.Den teuersten habe ich schon gefunden.Sky-aber da ist die Vielfalt natürlich riesig.Gibt es noch andere Möglichkeiten neben Canaal Digital.Für welchen Anbieter wird eigentlich die Via1 kennung bei dem MTV Paket ausgestrahlt?Seca2 wird wohl für die Holländer sein.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen