1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

  1. Shirikitai

    Shirikitai Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

    "MTV Klingelton" und "MTV Erotische Handybilder für Zwölfjährige" ... da tippe ich mal drauf!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Paket wird erweitert

    *grr* mich wurmt das jetzt, würde ja Technisat zugern am Telefon ausquetschen, aber sitze auf Arbeit :(
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Die müssen unbedingt MTV Dance mitaufnehmen!

    Nur mit MTV Dance erreichen die auch die Zielgruppe!
    Und MTV Europe wäre auch eine sinnvolle Ergänzung des Pakets!

    ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    MTV E wird es wohl nicht sein! Ich schätze eher Dance und VH2. Obwohl, wenn es wirklich auch Europaversionen von Pulse und Idol geben soll .........
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket wird erweitert

    OK!

    MTV Dance und VH2 wären auch prima!
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Hi Riddler,

    rate mal wer zufällig am gleiche Tag nachdem Du die Informationen über eine Erweiterung des Packetes geschrieben hast auch in seinen News fast das gleiche Postet.

    KuckstDu: satnews.de

    Da kann man mal sehen wie billig die doch sind.:eek:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Paket wird erweitert

    wie geil :D

    okay, ich hab auch immer niveauvolle Postings geleistet und keine Falschinfos gepostet, aber das ich dann gleich als Newsquelle anerkannt bin ... wow

    Schade das ich namendlich nicht als Quelle erwähnt werde :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Achwas es wird MTV GTC, irgendwo muss ja Kohle rein *g*
    Ne ich hoffe auch auf MTV Dance
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket wird erweitert

    gibt es eine seite wo man die playlist von mtv pulse finden kann
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Paket wird erweitert

    http://www.mtvpulse.fr

    Gibt allerdings nur generelle Beschreibungen der Shows, keine Playlist.