1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

* MTV-Paket wechselt Frequenz - Chance für uncodierte Ausstrahlung von MTV2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 12. Oktober 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    so stehts auf www.satelli-line.de
    weiß jemand wann ?
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    ... die Hoffnung stirbt zuletzt ha!

    Ich fand, das die ersten Tage des "überarbeiteten" VIVA plus Kanals schon zur "Hoffnung" Anlass gaben (...fast ausschliesslich aktuelle Clips dem MTVpop ähnlich...), aber jetzt ist dieser Sender ja zu einem geballten SMS Abzocker Kanal geworden... entt&aum
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ja okay, das stimmt, allerdings bin ich schon froh das nun ein wenig Techno läuft, wenn auch noch die guten alten 90er Dance Clips fehlen, die bei MTV|2 Pop fehlen.
    Ich hoffe das jemand die Meldung bei Satelli line abruft und hier postet läc
    bye Chris
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    Viva 2 hätte wie früher so bestehen bleiben sollen, die neue Version is das Letzte, damals kam dort wenigstens noch vernünftige Musik, nicht dieser Mainstreamschwachsinn... Jetz hab ich zumindest noch 'Zik naja, Trip-Hop, super, Soul auch, aber z.T kommt da ziemlich dämliche Musik...
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Wechsel ist am 1. Dezember!

    <small>[ 13. Oktober 2002, 17:42: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    oh, doch noch so lange entt&aum schade, na hoffentlich wird das signal dann stärker, weiß jemand auf welchem Satellit ? (1k ?) und Frequenz ?
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    wenn der 1K nur über Spanien beamen sollte, nützt uns hier nicht zu wissen auf welcher FRQ die senden. entt&aum

    <small>[ 17. Oktober 2002, 11:05: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen