1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Anscheinend tut sich wieder was bei der Viacom, nur NEGATIV!

    Laut tvtv.co.uk wird bei MtvTwo ein neues Shedule entworfen, dass ab dem 31.1. in Kraft tritt.

    Leider werden die einzigen sehenswerten Sendungen rausgeschmissen

    Wie 120 minutes, headbangersball, the riot,pioneers, div disco.

    Danach gibt es nur noch die top 10myspace Dudelei rauf und runter.

    Es sollte wirklich eine offensive für eine reine werbefreie mtv2 "europe"Station gestartet werden, schließlich ist es ja pay-tv und wir zahlen dafür.

    Programm Inhalt sollte auf 24 Studenbasis alles aus dem Bereich Alternativ, Electro, Metal,Indie und Progressive sein und nicht immer dieselben 10 Songs.

    Eine ausgewogene Playlist muß her.

    So teuer kann eine eigene "europe" version doch nicht sein, die nur Clips spielt mit einem Clip-Redakteur.

    Sendekapazität würde ebenfalls keine neue dazu kommen.

    Also schreibt eure Meinung und lasst uns was versuchen.

    Eine kleine Aktion mit großen Auswirkungen:wüt:;)
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Du bist für eine Europa Version von MTV 2 und ich bin für eine Euopa Version von MTV Dance aber bitte mit geänderte Playlist. Den die Musik die auf MTV Dance gespielt wird, ist meisten so schlimm. Was will ich mit Cascada und Base Hunter. Ist doch eh Kinder Disco Musik. Ich will ein MTV Dance mit gescheitem House, Electro, Minimal u.w.
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    anscheinend sind die uk-versionen bis auf vh1 classi alle schrott

    wie schon geschrieben eine europe version bringt für alle nur etwas
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    MTV Dance hat doch ein ordentliches Programm, weiß gar nicht was ihr habt. Zumindest kommt dort 24/7 Musik. So wie es jetzt ist, kann es bleiben. Was ich mir noch wünschen würde, wäre mehr Dance Classics aus den 90 er, sowie Eurodance.

    Das kommt so gut wie gar nicht auf MTV Dance. Das stört mich ein wenig, sonst ist das Programm gut.:love::winken:

    Außerdem, was hier viele vergessen. MTV Dance ist kein Technosender und ist dafür auch nie vorgesehen gewesen, sondern deckt alle Musikrichtungen ab, die Tanzbar sind. Dazu zählen, neben Techno, Trance, Electro, auch R'n'B, Groove und Underground.

    Also nicht meckern, sondern dankbar sein, für das was man hat. Und wer es noch nicht weiß. NRJ Hits ist wieder FTA auf Astra 1 und somit gibt es auch wieder Extrava Dance. :love:
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    aber mtv2 ist echt eine verarsche schlechthin
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @2def

    Ja, das mag sein. Für Rockfans tut es mir leid, das diverse Shows gestrichen werden. Aber Viacom muss sparen. Nur leider sparen die mal wieder am falschen Ende. :(

    Kopf hoch, es gibt ja bestimmt noch alternative Musiksender, die Rock spielen. Vielleicht mal die Schüssel auf Astra 2 28.2 Ost ausrichten, wenn möglich, da gibt es dutzende FTA Musiksender, die auch Rock und alternative Musik spielen.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    So, ich habe jetzt auch nochmal nachgeschaut. Es gibt ab dem 1 Februar bei allen MTV Sendern in UK eine große Programmreform.

    Es werden nicht nur bei MTV TWO zahlreiche Musikshows gestrichen, sondern bei allen MTV Sendern. Alle Sender werden zu reinen Videoclipsendern umgebaut. Ausnahme MTV ONE und MTV BASE. MTV BASE hat ab 1 Februar wieder mehr Musik im Angebot, als vorher.

    Auf der einen Seite ist es eine gute Entwicklung, da wir jetzt reine Musiksender ohne Realityschrott bekommen. Auf der anderen Seite ist die Entwicklung schlimm, da sämtliche Musikjournalistische Formate abgesetzt werden.

    Fakt ist, Viacom muss sparen und der Druck zum Geld sparen ist jetzt offenbar auch in UK und Irland angekommen.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Naja, solange "Gonzo" (in dem Sinne sogar DAS musikjournalistische Format schlechthin) weiterhin im MTV2-Programm ist, geht es immerhin noch.
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    glaub ich kaum, er würde besser zu mtv base passen

    oder willst du immer dasselbe und selbe sehen.

    Händeklatschen:wüt:
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.937
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Sachmal haben die MTV UK/PAY Sender seit heute kleinere Logos?
     

Diese Seite empfehlen